Stephan Geschrieben 16. Januar 2008 Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Hallo Danke Ist die unterschied zwischen Fz 30 und Fz 50 Gibts da ein grosse unterschied ? Frag doch mal bleuair der hatte die FZ50 im gebrauch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Geschrieben 16. Januar 2008 Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Hallo Wer Billig kauft, kauft teuer...... Gruess Die erfahrung hat mich 100,-€ gekostet für ein halbes Jahr:009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pädu747 Geschrieben 18. Januar 2008 Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 Hi Also ich Fotografiere mit der Sony DSC-H5 (7.2P, 12fach obtisch zoom....) und bin sehr zufrieden damit ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daninho Geschrieben 18. Januar 2008 Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 Danke Ist die unterschied zwischen Fz 30 und Fz 50 Gibts da ein grosse unterschied ? FZ30: 8 Megapixel 3 Bilder/s Monitor schwenkbar, aber nicht ganz komplett FZ50: 10 Megapixel 2 Bilder/s (wg. höherer Auflösung) Monitor komplett schwenkbar Function-Taste für schnelles Zugreifen auf WB,ISO,AF etc. Blitzsystem mit TTL-Messung SilkyPix RAW-Converter inkludiert LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 26. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 eine frage hat jemand die Sony Cybershot DSC-H7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daninho Geschrieben 26. Januar 2008 Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 eine frage hat jemand die Sony Cybershot DSC-H7 hab ich nicht, aber die Sony-Superzoom leiden alle an ziemlichen CA-Fehlern (rote Farbsäume) LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 26. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 Ich hab mir die Heute gekauft. wenn jemand die Sony Cybershot DSC-H7 hat bitte melden. :D brauche ein paar tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daninho Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Ich hab mir die Heute gekauft. wenn jemand die Sony Cybershot DSC-H7 hat bitte melden. :D brauche ein paar tipps da hättest dir besser die Lumix gekauft :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 28. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Hallo Wahrscheinlich werde ich am Sonntag nach Zurich fahren. Ich werde zum ersten mal Spotten mit SONY H7. Kann mir jemand Tipps oder Tricks geben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 31. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Kann mir niemand tipps geben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan B Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 1. Manual lesen 2. Ausprobieren ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.