Frank Ebeling Geschrieben 6. Januar 2008 Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 Hallo Allerseits, Ein Frohes Neues Jahr. Heute am Anfang des neuen Jahres habe ich einmal mein Schatzkastl geöffnet und einige Highlights eingescannt. Viel Spass beim Anschauen. 3B-RGZ 5B-DAC 5B-DAL 5N-MMM 7T-VEC 9M-TAL 12#04 B-2221 B2516 CCCP-42419 CCCP-42505 CCCP-74260 C-FTNA Viele Grüsse Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 6. Januar 2008 Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 danke für den einblick, sehr seltene und schöne vögel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jetblast Geschrieben 6. Januar 2008 Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 Hallo Frank Au weia, als diese Bilder entstanden waren wir noch jung und hübsch. Heute sind wir nur noch hübsch. In Zeiten der Airbus und Boeing erscheinen die gezeigten Typen auf Deinen Bildern als richtige Exoten. Gruss Armin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 6. Januar 2008 Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 Hallo Frank, tolle Schatzfunde, die du hier ausgegraben hast, vielen Dank! Vor allem "meine" Cyprus Airways um zwei Bemalungen zurückversetzt zu sehen, hat mich gefreut :) Aber auch das Pic der Berjaya Air: Von wann datiert das? Sistership 9M-TAH ist jedenfalls noch immer putzmunter und hat mich letzten Winter nach Koh Samui bugsiert! (Ich hoffe mal, der "Bezug zur Aktualität" in Form dreier Bilder stört nicht) Uhrenladen: Vielen Dank! Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 6. Januar 2008 Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 meehhhrrr sehen will! :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p2philip Geschrieben 6. Januar 2008 Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 Fantastische Impressionen seltener Flieger! Wäre noch interessant zu wissen wo die alle aufgenommen wurden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Geschrieben 7. Januar 2008 Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Hallo Frank Bitte weitersuchen in deinem "Schatzkastl" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 7. Januar 2008 Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Hi Frank! Oha! Mehr davon, mehr... :D Vielen herzlichen Dank für deine Arbeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank Ebeling Geschrieben 7. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Hallo, Vielen Dank für Eure Kommentare. Da die Blider ja gut angekommen sind, werde ich so nach und nach weitere Highlights "nachschieben". Die Auswahl ist gross. - Tis, Toll das Du Deine Aufnahme der DHC7 beigefügt hast. So kann man gleich sehen wie die heute aussieht. Ich bin damals im April 1998 von Kuala Lumpur nach Tioman Island geflogen. War suuuper. Gruss Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 7. Januar 2008 Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Eine schöne Bescherung! Ein Frohes Neues Jahr. Danke, Frank, und gleichfalls! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.