Guli Geschrieben 6. Januar 2008 Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach Fotos des I-ERJC. Dieser weilte am 22. & 23. Dezember 2007 in Samedan. Bei der aktuellen Registration handelt es sich nicht um den Learjet 45 der im Jahre 2003 in Mailand abgestürzt ist. Ich bin mir sicher das ich auf jemanden hier zählen kann. :005: Beste Grüsse und guten Start im 2008! Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guli Geschrieben 8. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 mache nochmals einen Versuch, zur Erinnerung das ich immer noch Fotos suche!!! Kommt, strengt Euch an :005: Danke Grüessli Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daninho Geschrieben 8. Januar 2008 Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 also am 23. war sicher kein Jet da mit dieser Registrierung Einen Learjet 40 mit I-ERJG (nicht ERJC) konnte ich aber ablichten http://www.jetphotos.net/viewphoto.php?id=6136449 LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan B Geschrieben 8. Januar 2008 Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 Am 31 habe ich auch noch eine I-ERJJ abgelichtet, wenns dich interessiert. Fotos auf Wunsch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.