Tiger II Geschrieben 6. Januar 2008 Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 Hallo zusammen! Kann mir mal einer sagen, wie man den Multiplayer beim FSX benutzt? Ich kann keine IP wie rw.softplus.net(das heisst jetzt glaube ich aber anders) nur eine Code Adresse eingeben?! :confused: Kann mir mal jemand erklären, wie man sich da in den rw.softplus.net einloggt? Danke im vorraus Cedric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gunter Geschrieben 6. Januar 2008 Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 Hallo Cedric, im FSX geht Multiplayer per default nur mit GameSpy. Wenn Du in etwa so wie beim FS9 Online fliegen möchtest, empfehle ich das Programm FSHostClient http://www.chocolatesoftware.com/fshost/. Darin kannst Du dann die gewünschte IP eingeben. Gruß Gunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flightking Geschrieben 7. Januar 2008 Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Hallo Cedric, wenn du mit jemandem bestimmten zusammen fliegen möchtest, empfehle ich dir das Programm Hamachi. Ich kenne jetzt leider keinen Link dazu :009: . Es muss nur jemand von euch in einer Gruppe sein, dann kannst du dieser beitreten und mit jedem (vorrausgesetzt sie sind online) spielen. Geht nämlich mit jedem Spiel. Hamachi muss nur im Hintergrund weiterlaufen, dann gehts ! Viele Grüße David:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.