Oli88 Geschrieben 6. Januar 2008 Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 So falls mich jemand vermissen oder suchen sollte, wäre in Bure zu finden, 1500PS schwer Metal bewegen. An den Weekens bin ich zuhause, also bis den und treibt keinen Unfug*g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 6. Januar 2008 Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 Bisch de Leo am Jage? :D gruess Consti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco_Air Geschrieben 6. Januar 2008 Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 hehe alles klar, viel spass;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 6. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 hehe jep, bringe evt paar bilder mit;-) merci euch 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 6. Januar 2008 Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 Guete Dienscht! Ab em Mittwuch darf ich denn au mol wider, in Zollikon, "z G WEF 2008"... Gruess JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chrigel63 Geschrieben 7. Januar 2008 Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Dann wünsch ich euch beiden viel Spass in den "grünen Ferien":p bin in dem Verein auch schon wieder seit 4Jahren "pensioniert" kann nur noch in Erinnerungen schwelgen;) Grüessli Chrigel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brufi Geschrieben 7. Januar 2008 Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 So falls mich jemand vermissen oder suchen sollte, wäre in Bure zu finden, 1500PS schwer Metal bewegen. An den Weekens bin ich zuhause, also bis den und treibt keinen Unfug*g* Have fun! *neid* Solange man im Bure-Lehm bzw. -Staub drinn ist kann man sich ja kaum vorstellen, dies irgendwann zu vermissen. Ist aber so, alles eine Frage des Alters. :) Also, pedal down! gib den anderthalbtausend Pferdchen die Sporen, wir fühlen uns alle so wohlbeschützt. Gruss Philipp Pz UOf a.D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 12. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 So erste Woche grausamkeit überlebt*g* Darf ich euch bitten eure Steuern zubezahlen, wirhaben kein Geld mehr zum unsere Armee im Stand zuhalten. Die Kisten fliegen irgendwann auseinander. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leo Geschrieben 12. Januar 2008 Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 Hallo Oli Stimmt - die Klarstände sind ja bedenklich! Betrifft alle Fz Typen, insbesondere aber die Raupenfahrzeuge. Ich nenne bewusst keine Zahlen, gehe aber davon aus, dass Du an der Standartenübernahme vom Dienstagmorgen auch dabei warst und dies vom Bat Kdt gehört hast. Gruess, Leo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 12. Januar 2008 Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 Heee ihr bekommt oder solltet schon eine Lieferung LaufRollen, frisch Revidiert, VON MIR :D gruess Consti, der diese Drecks Laufrollen NIE MEHR sehen will:006: :006: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 12. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 Leo? Zeig dich;-) ja habs gehört was el cheffe erzählt hat, aber das ist ja auch nicht die volle wahrheit... consti, laufrollen brauchen wir keine, eletrik und hydraulick teile*g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leo Geschrieben 12. Januar 2008 Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 Ciao Oli War bei den Gren, hab' nix den Leos zu tun. Beim CV90 ist die Situation ähnlich, zum Glück nicht so ausgeprägt wie bei den Leo-Kompanien. Hat wohl was mit dem Alter der Geräte zu tun, der Kampfschützenpanzer 2000 ist ja noch einiges neuer als die Leos, deren Auslieferung 1993 abgeschlossen wurde. Hatte heute meinen letzten Tag in Grün - Du glaubst gar nicht, mit welchen sentimentalen Gefühlen dies verbunden ist - das letzte Mal Häuserkampf im Nalé, Übernachten im Tcherteau, Soldatenstube... Werde den Verein echt vermissen, auch mit Bure habe ich mich diese Woche versöhnt. Gruess Leo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 26. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 So der Oli ist zurück aus dem krieg, wir haben gewonnen*g* Leo, die Problematik mit dem CV9030 hab ich mitbekommen, stichwort Gummipolster... Falls jemand verpasst hat, das Schweizer Fernsehn hat einen klienen bericht gebracht über unsere Gross Übung. http://www.sf.tv/var/videoplayer.php?videourl=http%3A%2F%2Freal.xobix.ch%2Framgen%2Fsfdrs%2Fvod%2Fchak%2F2008%2F01%2Fchak_20080123.rm%3Fstart%3D0%3A11%3A38.253%26amp%3Bend%3D0%3A16%3A53.6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 26. Januar 2008 Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 Hi Oli! Ein Hoch auf die Sieger :D Habe da noch ein paar Photos eingescannt vom Leo, welche ich vor rund 19 Jahren zusammengeschweisst hatte in Pratteln. Wir machten damals nur die Wanne in einem Hochsicherheitstrakt hehe! Das war kurz nach der Lehre als Maschinenmech. In der Lehre durfte ich coole Dinge machen wie Haubitzenrohre tieflochbohren oder Bombenheber-Hydraulikzylinder für die Tigers herstellen. Jaja, die guten 80er Jahre.....:009: Die Wanne innen hinten Wanne aussen rechts vorne Wanne oben Fertige Wannen parat für den Güterzugverlad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 27. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 oh intressante bilder beat! bis jetzt saubere arbeit, die wanne hält noch*g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.