ord91 Geschrieben 6. Januar 2008 Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 Guten Abend Ich fliege nächste Woche ab Basel in die Ferien und suche die Hoteladresse eines Hotels in Frankreich, das in der Nähe des Flughafens gelegen ist und Werbung auf den Gepäcktrolleys des Euroairports macht. Kann mir jemand helfen? BEsten Dank Gruss Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Gschwind Geschrieben 6. Januar 2008 Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 Ich fliege nächste Woche ab Basel in die Ferien und suche die Hoteladresse eines Hotels in Frankreich, das in der Nähe des Flughafens gelegen ist und Werbung auf den Gepäcktrolleys des Euroairports macht. Hallo Guido Ist das Hotel nicht für dich? Den in deinem Profil steht Ort: Schweiz, 5210 Windisch Warum nicht ein Hotel in Basel? Liegt Verkehrstechnisch wohl günstiger, ausser es kommt wohl ein Auto ins Spiel. Das am nächsten am Euroairport gelegene Hotel ist das Airport Hotel Basel. Liegt aber nicht in Frankreich... Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ord91 Geschrieben 6. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 Hallo ist schon fuer mcih aber ich komme dieses mal direkt aus Graubünden und man weiss nie wie die Strassen sind, ist ja Winter, und mein Flug geht um 0630.... gruss guido Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Gschwind Geschrieben 6. Januar 2008 Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 (...) und man weiss nie wie die Strassen sind, ist ja Winter, (...) Und bei solchen Sorgen suchst du ein Hotel >>in<< Frankreich? Stefan:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasM Geschrieben 8. Januar 2008 Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 Evtl. Captain's Hotel in Blotzheim? http://www.captainhotel.com Oder Formule1 in St. Louis? http://www.hotelformule1.com/formule1/fichehotel/de/for/2326/fiche_hotel.shtml Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.