3Klausj Geschrieben 6. Januar 2008 Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 Hallo Leute, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin bisher nur passiver Leser dieses Forums und möchte mich nun beteiligen. Ich bin sehr am Fliegen interessiert, habe aber noch wenig Erfahrung. Ich selbst komme aus dem Norden, bin Mitte dreißig und ein begeisterter Witze-Erzähler. Da ich selbst gerade eine Internet-Seite http://www.lachen.org aufbaue und plane, weiß ich, wieviel Arbeit so ein Angebot macht und danke Euch für diesen Einsatz. Grüße aus dem Norden Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 6. Januar 2008 Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 Na dann mal Hallo Klaus und viel Spass hier, werd mir deine Seite später noch zugemüte führen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Always Airline Geschrieben 6. Januar 2008 Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 Jaja, wieder mal ein bisschen die neuen User anmotzen. Hat irgendwie ja fast Tradition:009: . Solche Sprüche einfach nicht ernst nehmen Klaus. Ich musste mich auch daran gewöhnen. Auch wenns herrliche Ironie von Markus ist.:005: Und nicht vergessen immer mit deinem ECHTEN Namen unterschreiben(damit das auch noch gesagt ist:007: ) Gruss Fritz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 7. Januar 2008 Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Achtung, ab diesem Jahr ist lachen nicht mehr "comme il faut" und schon gar nicht, wenn man über einen Komiker lachen könnte, wenn man dürfte:002: Das Leben an sich ist zwar schon ein Witz, aber das ist zu wahr, um darüber zu lachen! Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Always Airline Geschrieben 18. Januar 2008 Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 Jaja, wieder mal ein bisschen die neuen User anmotzen. Hat irgendwie ja fast Tradition:009: . Solche Sprüche einfach nicht ernst nehmen Klaus. Ich musste mich auch daran gewöhnen. Auch wenns herrliche Ironie von Markus ist.:005: Und nicht vergessen immer mit deinem ECHTEN Namen unterschreiben(damit das auch noch gesagt ist:007: ) Gruss Fritz Finde es ziemlich übertrieben, mich wegen diesem Beitrag hier 2 Wochen (!) zu sperren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 18. Januar 2008 Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 Die Sperrung erfolgte nicht aufgrund dieses Beitrags, sondern weil du konstant unsere Benutzernamen-Regel missachtest. Nochmals im Klartext (obwohl wir dich schon mehrfach darauf aufmerksam gemacht haben) Möchtest Du dich trotzdem mit einem Nickname anmelden, so bist du verpflichtet, deine Postings immer mit deinem richtigen Vornamen zu unterschreiben. Leider scheint dich das nicht wirklich zu kümmern. Wenn man so durch deine Beiträge blättert, offenbart sich einem eine ganze Mannschaft von Persönlichkeiten. Darf ich vorstellen? Fredu: http://www.flightforum.ch/forum/showpost.php?p=490644&postcount=1 Hansusrs: http://www.flightforum.ch/forum/showpost.php?p=475495&postcount=894 Hanspeter: http://www.flightforum.ch/forum/showpost.php?p=475379&postcount=74 Fritz: http://www.flightforum.ch/forum/showpost.php?p=475377&postcount=12 Peter: http://www.flightforum.ch/forum/showpost.php?p=454469&postcount=36 Und wenn du nicht mit einem Scheinvornamen unterschreibst, dann grad ganz ohne Namen. Daraus lässt sich schliessen, dass dir das Forum nicht viel bedeutet, wenn du die Leute hier absichtlich an der Nase herum führst. Und wenn es dir nichts bedeutet, machen dir ja auch 2 Wochen Sperre nichts aus (zumal sie scheinbar eh nicht gewirkt haben - schon wieder kein Name) Dein Verhalten ist ein Affront an all die Leute, die hier mit Leib und Seele dabei sind und täglich viel Zeit fürs Forum aufwenden, um eine persönliche und anständige Gesprächskultur aufrechtzuerhalten. Du nimmst die Regeln, damit uns Moderatoren, und somit auch das Forum nicht ernst. Bist du sicher, dass du hier bleiben willst? Grüsse, Tis P.S. Den Wohnort "Always" find ich auch auf keiner Karte, ebensowenig kann ich mir vorstellen, dass das Hobby "Always" einem sehr viel Freude bereitet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Always Airline Geschrieben 18. Januar 2008 Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 Dann entschuldige ich mich hiermit offiziell bei allen die sich durch meine Beiträge gestört fühlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomson Geschrieben 18. Januar 2008 Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 Dann entschuldige ich mich hiermit offiziell bei allen die sich durch meine Beiträge gestört fühlen! Aber du solltest deine Beiträge mit deinem Richtigen Namen unterschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 18. Januar 2008 Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 Dann entschuldige ich mich hiermit offiziell bei allen die sich durch meine Beiträge gestört fühlen! Eine schnelle Entschuldigung auf eine Zurechtweisung hin, für die der Autor nichtmal mit seinem echten Namen einzustehen gedenkt, ist für mich und wohl auch für jeden anderen hier absolut wertlos - tut mir leid. Mal davon ab kann man sich wohl auch eher schlecht wirklich selbst "entschuldigen", aber das sei mal nur am Rande erwähnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 18. Januar 2008 Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 Ist ein leidiges Thema! Manche lernens eben nie! Also belassen wirs doch im Moment dabei.... Ein schönes Wochenende wünsch ich euch! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Always Airline Geschrieben 18. Januar 2008 Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 Ich habe Wilko eine PN geschrieben und mich nochmals entschuldigt und meine Beweggründe dargelegt. Mein echter Name ist Phillip Wünsche euch allen ein schönes Wochenende Gruss Phillip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huskymartin Geschrieben 18. Januar 2008 Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 "dass das Hobby "Always" einem sehr viel Freude bereitet..." doch, einem Vampir.........:D duckundweg Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.