swisshornet Geschrieben 6. Januar 2008 Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 Heute wollte meine Mutter mit mir einen Sonntagsspaziergang machen....Wir sind aber im Anflug hängen geblieben....:005: Mir solls recht sein:009: Auf dem Weg noch gesehen... Emirates A340-500 Elegant...:009: Ganz schöner Vogel NetJets Gegenlicht im Parkhaus Hoffe sie haben gefallen... Guter Start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p2philip Geschrieben 6. Januar 2008 Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 Schöne Eindrücke, allerdings hast du es mit den Kontrasten etwas übertrieben finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SwissMD-11 Geschrieben 7. Januar 2008 Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 toll, toll... die bizjets gefallen besonders;) hast Du evtl. auch die HB-IJR abgelichtet? [ARR ca. 16:10] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bidle Geschrieben 7. Januar 2008 Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Gegenlicht im Parkhaus Hoffe sie haben gefallen... Guter Start Das ist eine lustige Aufnahme - schwarz-weiss wäre sie sicherlich noch besser. Bei den restlichen Aufnahmen ist Dir die Sicherung der Farbregelung durchgebrannt und die Schärfung ist auch viel zu stark - schau doch mal die Cheatline an bei der VP-BLA :001: Beat P.S.: Um mit Armin zu sprechen: Delta - Echo - Lima Taste lässt grüssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 7. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Hey! Die Bilder sind nur verkleinert...Ich hab jedoch in den Picture-Style der EOS400D herumgefummelt...Hab wohl etwas übertrieben...(Ist bereits korrigiert:005: ) @Andreas: Nein, die IJR habe ich nicht abgelichtet...War um diese Zeit schon wieder zu Hause.... Gruess Elia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.