Gunter Geschrieben 6. Januar 2008 Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 Hallo zusammen, das Tool EZdok_walk_camera_V1.2 soll angeblich wie Walk & Follow oder Active Camera für den FSX funktionieren. Ich habe es installiert und eine eher unverständliche Anleitung gefunden, die nicht zum gewünschten Erfolg führte. Zudem führte das Tool zu Grafikproblemen. Dann habe ich das gesamte Verzeichnis gelöscht (einen Programmeintrag, De-Install o.ä. gabs nicht), die Registry gesäubert und gehofft, dass der Spuk vorbei ist, aber weit gefehlt. Ab und an bindet sich ein neuer View ein (World Walk Camera), der sich auch gleich aktiviert und die Hälfte meines Bildschirms einfärbt. Ich habe keinen Eintrag irgendwo gefunden, um dieses Tool wieder loszuwerden, auch keine verdächtige DLL oder ähnliches. Weiß jemand, wie man das Ding wieder los wird oder wie man verdächtige Dateien aufspürt? Vielen Dank und viele Grüße Gunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.