Albatros 50 Geschrieben 5. Januar 2008 Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 Mußte am 19.12 beruflich nach Salzburg,genug Zeit blieb übrig,also nichts wie raus zum FLUGHAFEN. hoffe sie gefallen lg dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 6. Januar 2008 Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 Hallo Dieter, Danke für die schönen Bilder, wo du in Salzburg gemacht hast hat mir sehr gut gefallen. MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lollyair Geschrieben 6. Januar 2008 Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 Hi Dieter So ein Pech aber ;) da musst Du beruflich nach Salzburg - und hast sogar Zeit den Flughafen zu besuchen, du solltest den Job wechseln wenn dein Boss so Streng zu dir ist :005: Danke für die die Bilder. Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Günter Reisner Geschrieben 6. Januar 2008 Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 Danke, ganz tolle Bilder. Auch ich hatte beruflich mal das Pech, einen "freien" Nachmittag in LOWS verbringen zu müssen. Da ich bei unwirtlichen Temperaturen den ganzen Tag der einzige war, der (leider ohne Kamera) auf der Terrasse herumstand, interessierte sich nach einiger Zeit mal der Tower für mich (öfter mal Blicke mit dem Fernglas) und dann kam verdächtig oft der Sicherheitsdienst rauf, um nach den Abfalleimern (Anm.: auf Ösi: Mistkübeln) zu sehen. So fühlte ich mich auf jeden Fall ganz sicher ;) Nein war schon ok die Vorsicht Auffallend wie angefroren die Scheiben bei der LZ-TBM sind. Dürfte etwas kühl gewesen sein zu dieser Zeit, oder? Greetinx Günter :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 6. Januar 2008 Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 Hi Dieter! Sehr schöne Bilder die du uns hier zeigst! ;) Die B727 ist natürlich DAS Highlight deines Berichtes... Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grönländer Geschrieben 6. Januar 2008 Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 Schöne Bilder hast du da gemacht. Mit der Tui FLy auf dem ersten Foto, bin ich im Juni von Basel nach Mallorca geflogen. Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.