Zum Inhalt springen

Ein kleiner TRIP nach Salzburg

Albatros 50

Empfohlene Beiträge

Mußte am 19.12 beruflich nach Salzburg,genug Zeit blieb übrig,also nichts wie raus zum FLUGHAFEN.

148434.jpg

148430.jpg

144631.jpg

144440.jpg

144442.jpg

144437.jpg

144434.jpg

144429.jpg

148431.jpg

148433.jpg

hoffe sie gefallen

lg dieter

Hi Dieter

So ein Pech aber ;) da musst Du beruflich nach Salzburg - und hast sogar Zeit den Flughafen zu besuchen, du solltest den Job wechseln wenn dein Boss so Streng zu dir ist :005:

Danke für die die Bilder.

Andreas

Günter Reisner

Danke, ganz tolle Bilder.

Auch ich hatte beruflich mal das Pech, einen "freien" Nachmittag in LOWS verbringen zu müssen. Da ich bei unwirtlichen Temperaturen den ganzen Tag der einzige war, der (leider ohne Kamera) auf der Terrasse herumstand, interessierte sich nach einiger Zeit mal der Tower für mich (öfter mal Blicke mit dem Fernglas) und dann kam verdächtig oft der Sicherheitsdienst rauf, um nach den Abfalleimern (Anm.: auf Ösi: Mistkübeln) zu sehen. So fühlte ich mich auf jeden Fall ganz sicher ;)

Nein war schon ok die Vorsicht

Auffallend wie angefroren die Scheiben bei der LZ-TBM sind. Dürfte etwas kühl gewesen sein zu dieser Zeit, oder?

Greetinx

Günter :cool:

Schöne Bilder hast du da gemacht. Mit der Tui FLy auf dem ersten Foto, bin ich im Juni von Basel nach Mallorca geflogen.

Gruß Alex

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...