Roger1 Geschrieben 5. Januar 2008 Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 Hallo Spotter-Gemeinde, bitte helft mir mit Infos zu Spotting-Möglichkeiten oder selbst gemachten Erfahrungen zu diesem Platz... Müsst meine Ryanair-Sammlung noch ergänzen....:008: Und von Basel könnte man jetzt so leicht fliegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 5. Januar 2008 Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 Und von Basel könnte man jetzt so leicht fliegen... Hat einen kleinen Haken, der Flug findet nicht jeden Tag statt, sondern nur 4x pro Woche. Du musst also mindestens zwei Übernachtungen mit einplanen oder den einen Flug ab/nach Karlsruhe/Baden Baden buchen. Ryanairs kann man übrigens auch en Masse in London Stansted oder Dublin einkassieren, ebenfalls relativ einfach ab Basel zu erreichen... ;) Aktuellere Bilder bei A.net deuten auf eine Position am Anfang der Rwy 20 in Gerona hin, mehr weiss ich leider auch nicht. Aber viellleicht kann ja ein erfahrenerer Kollege weiterhelfen. http://www.airliners.net/open.file/1289351/L/ Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bidle Geschrieben 5. Januar 2008 Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 Hallo Roger Informationen über den Flugverkehr findest Du auf www.aena.es. Informationen über Fotomöglichkeiten kannst Du auch mittels Google Earth herausfinden. Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruit Noob Geschrieben 5. Januar 2008 Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 @Roger1: Habe dir einen Spotting-Guide von Girona per Mail geschickt. Das Parkhaus neben dem Terminal empfiehlt sich.... Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pät Geschrieben 6. Januar 2008 Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 @Roger1:Habe dir einen Spotting-Guide von Girona per Mail geschickt. Das Parkhaus neben dem Terminal empfiehlt sich.... Philipp Schade.......hätte auch gerne mehr erfahren. Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roger1 Geschrieben 6. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 Danke Euch allen für die sehr nützlichen Hinweise und Hilfestellungen... Eine Frage zu Joel und London Stansted und Dublin....: Ist es nicht fast nicht möglich schöne Aufnahmen von rollenden Maschinen auf dem Taxiway oder (langsame) auf der Bahn zu kriegen...:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Sonnenberg Geschrieben 6. Januar 2008 Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 Hi, ich bin zwar nicht Joel aber ich antworte trotzdem mal ;). Sowohl in STN als auch in DUB ist es möglich Flieger auch auf dem Txiway zu bekommen. So in Stansted und zum Beispiel so in Dublin. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruit Noob Geschrieben 6. Januar 2008 Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 Hier der Guide: http://www.file-upload.net/download-595798/GROSpottingGuide.pdf.html Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roger1 Geschrieben 7. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Hallo zusammen, Danke Euch vielmals für Eure Infos und Beiträge verbunden mit Links... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.