muflon Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 Hallo alles :) Hier sind ein paar Fotos von der heutigen Besuch von Ruslan in Kloten - erste Mal ich habe ihn Gesehen :008: Kalt :004: , nicht einfach :007: (ich habe mein Stativ vergessen :002: )... aber vielleicht nicht so schlimm ;) Andere Maschinen: ... Und das Abflug :) Zitieren
oneworldflyer Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 Danke für die tollen Aufnahmen dieser Antonov! Zitieren
A340-700 Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 Das letzte Bild sieht super aus! Gruss Florian Zitieren
alessiofauci Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 Hammer!! Wie hast du denn das gemacht ohne Stativ?? :confused: :eek: Gruss Ale Zitieren
muflon Geschrieben 5. Januar 2008 Autor Geschrieben 5. Januar 2008 Hammer!! Wie hast du denn das gemacht ohne Stativ?? :confused: :eek: Ich benutze alles was ich kann fur das Bild stabilisieren: - IS und F/2.8 in der Objektiv - ISO1600+ - High-Speed-Modus in die Kamera - einige Metall-Box in der Nähe des Heliport Grill ;) (fur das letzte, das ist eine 30-Sekunden Exposition) - .. oder andere Objekte, auf die ich kann die Kamera setzen Stabilität is meine Specialität :D Zitieren
alessiofauci Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 - einige Metall-Box in der Nähe des Heliport Grill ;) (fur das letzte, das ist eine 30-Sekunden Exposition) - .. oder andere Objekte, auf die ich kann die Kamera setzen Cool^^ :D ich liebe Improvisationen!! ;) Gute Nacht, Gruss Ale EDIT: Das Bilder der FA/18 ist wahnsinn!!!! :eek: :eek: Zitieren
swisshornet Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 Hey! Tolle Bilder!:eek: Chapeau! Gerne mehr davon... Zitieren
B787 Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 Also wirklich, das Letzte ist genial! :) Und wie bereits erwähnt wurde, alles ohne Stativ... Tolle Leistung! Vielen Dank fürs zeigen! EDIT: Beim genaueren betrachten ist mir aufgefallen, dass die Ruslan neue Triebwerksverkleidungen erhalten hat! ;) (Man beachte die Zacken...) Zitieren
Marcel Staubli Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 Sehr tolle Bilder sind das geworden.:) MfG, Marcel Zitieren
Oli88 Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 EDIT: Das Bilder der FA/18 ist wahnsinn!!!! :eek: :eek: wo siehst du eine Hornet? Weunderschöne Bilder, super leistung ohne stativ Zitieren
B787 Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 Zitat von Oli88Wo siehst du eine Hornet? Im Beitrag von muflon wurde auf eine Hornet verwiesen! Zitat von muflonStabilität is meine Specialität:D Zitieren
SenoL Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 Da wird ich neidisch.. Ich will mir auch schon seit längerem eine Spiegelreflexcamera kaufen. Aber dafür muss ich mein Playstation 3 opfern :mad: Ich überleg mir gerade die PS3 zu verkaufen dann hätte ich 800 Fr.- zur verfügung, würde ich für 800 fr.- eine anständige Cam bekommen mit alles drum und dran ? Zitieren
Stephan B Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 Da wird ich neidisch.. Ich will mir auch schon seit längerem eine Spiegelreflexcamera kaufen. Aber dafür muss ich mein Playstation 3 opfern :mad: Ich überleg mir gerade die PS3 zu verkaufen dann hätte ich 800 Fr.- zur verfügung, würde ich für 800 fr.- eine anständige Cam bekommen mit alles drum und dran ? Wenn du unbeding eine Spiegelreflex willst, dann gibts für dieses Geld ne D40(x) mit nem 18-55 ode ne 400D mit nem 18-55. Aber es muss ja keine Spiegelreflex sein...;) Zitieren
SenoL Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 @ Aber es muss ja keine Spiegelreflex sein... Was dann?:confused: Zitieren
Stephan B Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 @ Was dann?:confused: Ne Bridgecam und reicht für den Anfang auch meist aus (und ist zudem auch noch günstiger, dann passt vlcht auch noch die PS3 rein wenn du noch ein wenig sparts:D) So, und jetzt fertig mit OT. Benütze mal die SuFu, da hast du einen Nachmittag Lesestoff... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.