Lufthansa Julian Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Hey zusammen , ich bin auf der suche nach einem freeware Programm mit dem man die Computerzeit beschränken kann und nach Ablauf der eingestellten Zeit der Computer von selbst herunterfährt. Wenn ihr sowas in der Richtung kennt wäre ich euch um Rat dankbar :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mooneyfan Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Oder zwingen dich deine Eltern dich, deinen Medienkonsum einzuschränken, du schaffst es aber nicht :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mds Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Hey zusammen ,ich bin auf der suche nach einem freeware Programm mit dem man die Computerzeit beschränken kann und nach Ablauf der eingestellten Zeit der Computer von selbst herunterfährt. Wenn ihr sowas in der Richtung kennt wäre ich euch um Rat dankbar :) Welches Betriebssystem wird auf dem betreffenden Computer verwendet? Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Also ich könnte ein Teil, das mich nur alle zwei Stunden für 10 Minuten ins Flightforum lässt bestens gebrauchen! Denn die Vernunft hat die werten Fingerchen einfach nicht im Zaum, trotz drohender Prüfungen und Lernrückstand... Waaaass, ich bin schon wieder drin? Argh... Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Also ich könnte ein Teil, das mich nur alle zwei Stunden für 10 Minuten ins Flightforum lässt bestens gebrauchen! Denn die Vernunft hat die werten Fingerchen einfach nicht im Zaum, trotz drohender Prüfungen und Lernrückstand... Waaaass, ich bin schon wieder drin? Argh... Tis Dito;) Hey zusammen ,ich bin auf der suche nach einem freeware Programm mit dem man die Computerzeit beschränken kann und nach Ablauf der eingestellten Zeit der Computer von selbst herunterfährt. Wenn ihr sowas in der Richtung kennt wäre ich euch um Rat dankbar :) Ich kenne jemand, der gerne programmiert, der sollte so ein Teil schnell hinkriegen! Hold on:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lufthansa Julian Geschrieben 4. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Ja also das mit dem kleinen Bruder trifft es wohl nicht ganz :005: eher mit den Bedenken der Eltern fertig zu werden.. weil ich einfach viel zu viel Zeit vorm Computer hocke. :) Ich habe noch Windows XP.. auf Vista könnte man es einstellen das weiß ich. Also bringt weiter gute Vorschläge ein damit ich endlich mit der Droge "Computer" fertig werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mooneyfan Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Tis, Florens, was haltet ihr von einer "Interessengemeinschaft zur Bekämpfung des durch das flightforums entstandenen Lernrückstands" :D ich wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Waaas, auch noch ein Engagement in einer weiteren Interessengemeinschaft? Na wenn diese genauso süchtig macht, wie die hier, ist es dann mit den Prüfungen aber endgültig gelaufen *gg* Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Gschwind Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Hey zusammen ,ich bin auf der suche nach einem freeware Programm mit dem man die Computerzeit beschränken kann und nach Ablauf der eingestellten Zeit der Computer von selbst herunterfährt. Hallo Julian (und Tis :005: ) Also Vista hat schon so eine Kindersicherung an Bord. Aber wer will sich Vista schon freiwillig antun :rolleyes: Als Freeware gibt es das Programm Parents Friend. Das sich anscheinend ziemlich fein Einstellen lässt. Es kann z.B. unterschieden werden zwischen Computernutzungszeit und Internetnutzungszeit. Beide Lösungswege (Vista, Parents Friend) setzen aber voraus das verschiedene Benutzerkonten auf dem PC eingerichtet werden. Und diese natürlich mit einem Passwort geschützt sind Druck dir mal folgendes PDF aus und legs deinen Eltern vor --> PDF hth Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Ich z.B. tue mir VISTA freiwillig an, und dies obwohl ich problemlos zum anderen Arbeitsplatz wechseln könnte, wo das XP Dienst tut. So hat doch jeder sein Vergnügen, was auch recht ist so, oder? Oder wollt Ihr mich vor Fehlern warnen, die ich noch nicht mal kenne:009: Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lufthansa Julian Geschrieben 8. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 Hey Stefan , vielen Dank für deinen Tipp das ist genau das was ich gesucht habe :) Auch vielen Dank an die restlichen die auch ihren Senf dazu gegeben haben ;) Schönen Feierabend ;=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.