Flying-Andy Geschrieben 13. Januar 2008 Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 Hallo Tommy, Bitte schau mal diesen Thread für Dein "Insel Problem", Forum User "Daniel Schläpfer" hats gelöst. ClCK ME Beste Grüsse Andy :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RescueBär Geschrieben 14. Januar 2008 Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 können die Kai-Tak-Besitzer sich bitte mal auf die RWY 13 stellen und nach links hinten schauen? Habt ihr da auch untexturierte Fahrzeuge stehen? :confused: Für mich sehen die aus als ob es Busse oä sein sollten ... aber bei mir sind sie wie gesagt untexturiert ... Könnte dies bitte nochmal jemand abchecken? Danke! :) @Flying-Andy: Danke für den Tipp mit dem anderen Thread, der war Gold wert! Jetzt funzt es wieder!:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 14. Januar 2008 Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Chep la kok ist ja im Moment der aktive Airport in Hong Kong? Bin ich richtig? Laut Beschrieb soll ja Chep la Kok auch umgesetzt sein? Wie ist dieser umgesetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 14. Januar 2008 Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Der Airport Hongkong Chek Lap Kok ist in dieser Freeware "nur" als Baustelle dargestellt! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 14. Januar 2008 Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Chek Lap Kok wird dieses Jahr von imaginesim umgesetzt, nach Atlanta. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mad Dog Geschrieben 14. Januar 2008 Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Hi Kai Tak macht richtig Spass :D Ich hätte aber noch eine Frage zum Thema FMC. Es hat ja ein File, um VHHX in die Datenbank von PMDG einzubinden. Nun würde ich den Flughafen aber auch gerne in den DBs von Feelthere und PSS einfügen, habe aber keine Ahnung wie ich sie dort einbinden kann. Weiss jemand zufälligerweise wie das geht und würde mich mit seinem Wissen bereichern? :005: Besten Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick C. Geschrieben 15. Januar 2008 Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Gibt es eine Möglichkeit, Check Lap Kok aus diesem File auszuschliessen und eine andere Scenery (z.B. die Freeware von avsim) zu installieren, ohne dass Konflikte entstehen? Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 15. Januar 2008 Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Hi Kai Tak macht richtig Spass :D Ich hätte aber noch eine Frage zum Thema FMC. Es hat ja ein File, um VHHX in die Datenbank von PMDG einzubinden. Nun würde ich den Flughafen aber auch gerne in den DBs von Feelthere und PSS einfügen, habe aber keine Ahnung wie ich sie dort einbinden kann. Weiss jemand zufälligerweise wie das geht und würde mich mit seinem Wissen bereichern? :005: Besten Dank Ich denke, das kann nicht gehen, weil das File speziell für PMDG gemacht wurde.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 1. Februar 2008 Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Jetzt gibt´s KAI TAK in Version 2 auf http://www.avsim.com ! Beschreibung auf englisch: "Scenery also includes the areas of Kowloon, Hong Kong, Chek Lap Kok, custom autogen, terrain mesh, and approximately 800 miles of photoreal day and night textures. Version 2 improvements also include an uninstaller, bug fixes, full support for Aerosoft's AES and some minor scenery adjustments." Juhuu!! :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RescueBär Geschrieben 20. Februar 2008 Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Für alle, die ebenfalls untexturierte Busse auf dem Apron von VHHX haben, gibts HIER (weiter unten im Thread, der erste Lösungsansatz ist nicht der Richtige) ne Anleitung zur Problembehebung! Kurz gesagt, es geht um die beiden Dateien "veh05a" und "veh05a_lm" im Ordner FS9\Scenery\Vehicles\Texture - diese mit einem Editor, zB DXTbmp öffnen, dann auf "Speichern" (nicht "Speichern unter") und den Dateityp "DXT1" auswählen (nicht "DXT1 ohne Alpha")! Feddich! Ich denke ich brauche nicht zu erwähnen, vorher eine Kopie der beiden Dateien anzulegen! :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 20. Februar 2008 Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 ich habe untexturierte Gebäude, und zwar die, die unmittelbar an der landebahn stehen. und das erst seit version 2. bin etwas ratlos, mehrmalige installation war erfolglos. gibts da zufällig auch eine lösung für? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RescueBär Geschrieben 20. Februar 2008 Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Kannst Du mal nen Sceenie reinstellen? Da sind ringsrum NUR Gebäude, weiß nicht genau wo Du meinst! :005: Schaue gleich nochmal nach ob mir was auffällt ... EDIT: Meinst Du das Terminal das links an die RWY-Schwelle der 13 angrenzt? Ich denke das gehört so, schaut nur etwas untexturiert aus ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 21. Februar 2008 Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Bei mir äußerst sich der Textur-Fehler so: Und das erst seit ich v2 installiert habe. Rotz da!! :mad: betrifft wie gesagt nur die Häuser, die unmittelbar in der Einflugschneise stehen. Vllt. habe ich was bei der Installation der vorigen Version verkehrt gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RescueBär Geschrieben 21. Februar 2008 Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Hi Philippe, also die Gebäude sind bei mir texturiert ... wende Dich doch mal an die Leute von 9Dragons, haben mir super Support geboten ... hier die eMail-Addy von denen: 9dragonskaitak@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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