Zum Inhalt springen

Flusi Fix macht Probleme....

Turkish Pilot

Empfohlene Beiträge

Salut....

seit ich den Flusi Fix für den FS04 installiert habe, hab ich kein Cockpit Sicht mehr, ausser den VC, die hab ich noch.

Diesen Problem hab ich bei allen Flugzeugen und Helis.....

Kann mir da jemand helfen...wo hab ich was falsch eingestellt?

greez burak

Also ganz genau beschrieben ist es so.....

Ich hab den Flusi Fix runtergeladen.........

Nacher hab ich ein paar Einstellungen verändert.....

nacher mach ich den FS auf und plötzlich kein Cockpitsicht mehr.....nur noch VC....

greez burak

Hallo Burak,

Du kannst alle Einstellungen, die Du im Flusi-Fix gemacht hast wieder auf den Standard-Wert zurücksetzen. Die Werte, die Du geändert hast, siehst Du im jeweiligen Menüpunkt im großen Fenster rechts. Versuchs zuerst mal mit den Einstellungen zu den Innenansichten etc.

Gruß

Gunter

Ich bin immer noch am rum rätseln wie man es schafft mit dem Flusifix die Panels zu deaktivieren. Das Teil ist eigentlich schon mehr als nur sicher zu bedienen.

Ich kann es mir auch nicht vorstellen, aber das Tool bietet ja die Möglichkeit, die veränderten Einstellungen zurückzunehmen, so dass nicht passieren kann.

Vermutlich hat Burak noch etwas anderes verstellt...

Gruß

Gunter

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...