Manfred J. Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Hallo, vom 24.12 bis 1.01.08 ging es mit Frau und Sohn Lars für 8 Tage nach Mallorca, beide Flüge waren 39 Euro Flüge pro Person, also hin und zurück!!Hier einige Fotos, von Gegend und natürlich, wie es bei einem Luftfahrtforum gehört Flugzeugfotos!! Angekommen am 24.12 im Iberostar Playa de Palma! Blick vom Balkon Schön, der spanische Weihnachtsmann bringt Geschenke Der Strand von Playa de Palma leergefegt Gutes 4 Sterne Hotel Unser Hotel für 5 Tage, die letzten 3 Tage ging es dann ins Hotel Helios in Can Pastilla! Nun, der 25.12 erster Weihnachtsfeiertag, ab zur Pflicht, katholischer Gottesdienst (Playa de Palma) In den 8 Tagen mussten wir auch zum Malle Buckel,dass war klar, immerhin hatten wir eine Mehrheit (2:1) Landungen diverser Fluggesellschaften, AB sah man mit der Zeit doppelt, so viele waren es! Niki hat jetzt schon ausgebremst, war wohl ziemlich leicht?! Wind diesmal von der anderen Richtung, sie gehn bei uns hoch! Air Europa 738 herbt sauber ab Iberia MD 82 sagt auch Adios Schnell, die nächste kommt!!Dem Junior entgeht keine Dass war es für den Tag, noch ein bisschen an den Strand. Durch das Mietauto alles kein Problem! Am nächsten Tag nochmal eine Stunde,genau in der Zeit war was los, allerdings war das Wetter bedeckt Die ettlichen AB 737-800, dann aber.... eine Swiss A320 Air Europa Aloe Vera Bäume,laut Aussage meiner Frau! Endlich mal, ein LTU Airbus Das Hotel mal von hinten Auf dem Weg nach Alcudia bzw. Can Picafort. Herrlich, Mandarinen und Zitronen Mitten in der Landschaft, hier kommt ein Hauch Schwarzwald dazu! Vesperzeit am Strand von Alcudia, Playa Murra Can Picafort Turm von Can Picafort Die Fotos der letzten drei Tage folgen in Kürze u.a Aquarium Palma das neu eröffnet wurde letzten Sommer. Dieser Besuch rentierte sich sehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 schöne bilder von einer doch sehr schönen insel... um wieviel uhr hast du denn das erste Bild aufgenommen? Ich habe auf Mallorca noch nie so einen leeren Strand gesehen schon gar nicht an der Playa de Palma. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dan83 Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Manni, vielen Dank für die schönen Bilder. Da ich mich auch als Mallorca - Fan bezeichnen würde, interessiert mich brennend, bei welcher Gesellschaft Du diese Preise bekommen und wie lange im Voraus Du gebucht hast. Der Abflughafen war wieder Stuttgart? Gruß, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manfred J. Geschrieben 4. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Hallo, Basti, das erste Foto war vom 24.12 gegen 11 Uhr!! Da sind wir gerade angekommen, nicht mal die Koffer waren ausgepackt! Ja Daniel, es war sehr früh, hab eben nachgeschaut, es war der 20.06.07!! Eine kurzzeitige Aktion von Condor von 2-3 Stunden. Jedenfalls war es später wieder teurer! Allerdings, sah ich in den Monaten August- november immer wieder reduzierte Preise, ging hoch runter u.s.w. Abflughafen war Frankfurt, mit eben CONDOR Manni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nimara Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Vielen Dank für die schönen Bilder meiner Lieblingsinsel! Beim anschauen bekam ich grad fürchterliches "Heimweh", verbringe ich doch seit dem Kindesalter immer wieder meine Ferien auf dieser wunderschönen Insel. Allerdings eher an "ruhigeren" Orten, die Playa de Palma ist nicht so ganz meine Welt. :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Hallo, Basti, das erste Foto war vom 24.12 gegen 11 Uhr!! Ist ja wahnsinn wie leer der Strand ist! Allerdings eher an "ruhigeren" Orten, die Playa de Palma ist nicht so ganz meine Welt. Meine auch nicht:D Gruß Bastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timm Rehberg Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Endlich mal, ein LTU Airbus Wieso endlich mal..? Sei froh dass du noch einen gesehen hast :009: :007: Toller Bericht. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manfred J. Geschrieben 4. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Ist ja wahnsinn wie leer der Strand ist! Meine auch nicht:D Gruß Bastian Hallo, muss aber ehrlich sagen, dass im Winter, dort ebenfalls, es ruhig und dennoch bewundernswert ist. Allein die Strandprommonade, herrlich. Im Sommer siehts wohl anderst aus. Ich war im August in Cala Millor, hier wars eng am Strand, sorry wie die Ölsardienen nebeneinander. Dann eher Alcudia oder Can Picafort, dort sind ebenfalls tolle Strände. Aber schon klar, Strände sind nicht alles! Grüsse allerseits Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manfred J. Geschrieben 4. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Wieso endlich mal..?Sei froh dass du noch einen gesehen hast :009: :007: Toller Bericht. Danke! Oje oje, da hast du wohl recht! Leider wirds wohl so kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
syco Geschrieben 22. Januar 2008 Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 Vielen Dank für die Bilder. Du hast mich überzeugt. Ich muss auch mal nach Mallorca Gruess Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pädu747 Geschrieben 10. Februar 2008 Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 Da kommt Ferienstimmung auf! Vielen Dank fürs zeigen deiner tollen Bilder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.