Sven732 Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 Guten Abend, beim Durchschalten der Fernsehprogramme habe ich letzte Woche zufällig die Serie "Treffpunkt Flughafen" auf dem MDR entdeckt. Die Serie wurde 1985 und 1986 gedreht und in der DDR ausgestrahlt. In der Serie erlebt eine Flugzeug-Crew so manches Abenteuer mit ihrer Il-62. Der Inhalt ist wirklich sehr platt, aber für alle Liebhaber der Il-62, die sich den alten Sound ins Wohnzimmer holen möchten, sehr zu empfehlen. Ausgestrahlt wird die Serie heute (3.1.2008) um 23:05 auf dem MDR. Viel Spaß und Gruß Sven Ole Zitieren
Maibach Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 Danke für den Hinweis Sven Ole. Ich habe vor ein paar Wochen hier auch schon darauf hingewiesen aber hatte keine Reaktionen. Also ich finde diese TV Spielfilme aus der DDR recht interessant. Gute Cockpit Aufnahmen, Aufnahmen der Stewardessen auf den Flügen u.s.w. Flugplätze in Russland, Kuba und Afrika. Es gibt öfters Russische Flugzeuge zu sehen, die man selten sah. (Ab und zu auch Amerikanische) Wenn es nicht um "Interflug" ginge und im Vorspann nicht die DDR und Kuba erwähnt würde, könnte es sich auch gut um westliche Filme handeln, wie es sie um 1985 herum bei uns auch gab. Grüsse Hans-Ruedi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.