alessiofauci Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 Hallo Zusammen! Endlich war wiedermal ein Jumbo hier in Zürich. Nach dem Wetterbericht machte ich mir keine grossen Hoffnungen auf Sonne und so ging ich einfach mal los. Doch dann kam sie hervor, scheinte mir ins Gesicht und machte mich glücklich!!! Und auch die Thai wurde gründlich in der Sonne getankt. Dies führte zu fast perfekten Bedingungen. Wow, so sollte es jeden Tag sein... :007: Gruess Ale Zitieren
Sascha Stoll Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 Schön. =) Wollte mal fragen: Macht ihr solche Fotos eigentlich mit Stativen oder hält ihr die Kameras von Hand? Zitieren
p2philip Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 Ja, tolles Licht in der Tat. Schön geworden die Fotos. @Sascha: Kann ja nicht für andere sprechen aber bei diesem Licht ist kein Stativ nötig - ich benutze untertags keines. Zitieren
Michael A. Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 Hallo Alessio Die Bilder der Thai sowie auch die anderen sind wirklich sehr schön geworden. Vielen Dank fürs Zeigen. Zitieren
Swiss A340 Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 Hoi Alessio Schöne Bilder, von einem schönen Flugzeug! Vielen Dank für s zeigen! Gruss Reto Zitieren
Marcel Staubli Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 Danke für die tolle Bilder finde sie echt toll geworden.:) I love B747-400 MfG, Marcel Zitieren
bleuair Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 Sali Ale, Eines hätte gereicht ;) das hier: http://www.mypic.in/090102/I1WLkw9w.jpg Volltreffer, gratuliere! Zitieren
SenoL Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 Sieht wirklich toll aus.. :cool: Aber immer verpasse ich die B747 :003: Zitieren
alessiofauci Geschrieben 3. Januar 2008 Autor Geschrieben 3. Januar 2008 Macht ihr solche Fotos eigentlich mit Stativen oder hält ihr die Kameras von Hand? Zum Glück war es heute noch knapp möglich! :009: edit: Mein Stativ benötige ich nur ab Verschlusszeit 1/30sek oder mehr...und vorallem bei Nightshots ist ein Stativ nicht wegzudenken. Sonst tagsüber geht es perfekt ohne. Vorallem wenn man einen VR (Bei Canon IS) , einen so genannten Bildstabilisator im Objektiv integriert hat. Ein Objektiv ohne VR kommt daher bei mir nicht in Frage... :D I love B747-400 Me too! :D Eines hätte gereicht ;) das hier: hehe ich hatte eine solche Freude dass ich alle Zeigen musste! :007: Aber immer verpasse ich die B747 :003: Bei mir is das auch meistens so, heute hatte ich Glück... :D:009: Danke für Eure Feedbacks! Gruss Ale Zitieren
Daninho Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 echt super schöne Fotos, obwohl ich die 747 einfach nur hässlich finde :rolleyes: Zitieren
alessiofauci Geschrieben 3. Januar 2008 Autor Geschrieben 3. Januar 2008 Sie kommt ja wieder Bis wann kommt die eigentlich jeweils Montags/Donnerstags?? Bis Sommerflugplan oder ....? :confused: Gruss Ale edit: nicht dienstag sondern donnerstag thx florens Zitieren
oneworldflyer Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 Bis wann kommt die eigentlich jeweils Montags/Dienstags?? Bis Sommerflugplan oder ....? :confused: Gruss Ale Ich glaube Montags/Donnerstags Zitieren
frankie_crx Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 Hallo Alessio, superschöne Bilder! ... wenn ich mehr Zeit hätte, und der Weg nach ZRH nicht so weit, würde ich mich auch viel öfters dort blicken lassen ... Die Thai-Jumbos kommen (wie flo schon richtig vermutete) immer Montags/Donnerstags ... ... ansonsten kannst du auch gerne mal nach Basel kommen, um unsere schönen Frachtjumbos zu fotografieren ;) Gruss Frank Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.