Skyscraper Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Hallo zusammen, Gestern war ich in Samedan. Zwar hat daas Wtter nicht ganz so mitgespielt, wie wir wollten aber ich denke ich habe was gutes draus gemacht. Und nun das Ergebnis von insgesamt 6 Stunden Spotting bei -9° und 9h Zugfahrt (Hin-Rückweg). Viel Spass......:) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daninho Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 schöne Fotos aber es ist eine 737-200, ein Klassiker, keine BBJ LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skyscraper Geschrieben 3. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Upps:009: :009: :009: ! Danke.....:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jetset Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Sehr schöne Bilder. Das Wetter war ja nicht ganz so ideal aber wenigstens hast Du die 737 erwischt. Gruß Mark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Hallo Sebastian Kleiner Hinweis bezüglich deiner Bilder, die Datenmenge dürfte etwas geringer sein, evt. würde ich da nochmals ein wenig mit der Komprimierung runter. Gruss Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skyscraper Geschrieben 3. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 @Tino: Laut meinem MAC hat das Bild 856kb....! Komisch! Ich hab es ausserdem als jpg hochgeladen.......! Geht es sonst noch jemandem gleich wie Tino? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Hallo Sebastian Sorry, hast recht, mein Vista hat mich da in die Fehlerquelle gelockt als ich ein Bild mal rasch auf den PC geladen hab. Aber auch mit 800kb bist du noch an der oberen Grenze, würde verrsuchen unter 300kb zu kommen was eigentlich kein Problem sein müsste! Gruss Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skyscraper Geschrieben 3. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Kein Problem! Und was die 300kb angeht, werde ich beim nächsten mal probieren....! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p2philip Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Schöne Impressionen. Den Traffic hätt ich mir letzte Woche auch gewünscht... Danke fürs posten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daninho Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 dann haben wir uns ja gestern eh gesehen :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Also der Traffic scheint ja wirklich toll gewesen zu sein! :) DAS Highlight ist natürlich die B732! Auch wenn sie ein nicht mehr sooo seltener Gast in der Schweiz ist... Die Globals wissen genau so zu überzeugen wie der Rest deiner Bilder! Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bluesideup Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Hallo zusammen und frohes Neues Jahr! Habe kürzlich in diesem Forum einige tolle Bilder entdeckt und mich dann nicht ganz uneigennützig angemeldet ;) War an diesem besagten Tag mit der D-BFFB (Falcon 2000EX EASy) auch in Samedan und wollte hier mal in die Runde fragen ob wer ein paar nette Fotos von uns gemacht hat. Vielen Dank und beste Grüße Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moere Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Hallo Tobi Hier habe ich 3 Bilder für dich :cool: Fals du die Bilder in höherer Auflösung möchtest (2400x1600px) kann ich dir diese gerne per Mail schicken. Beim Start seit ihr leider schon sehr hoch gewesen. Da gabs kein gutes Pic. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bluesideup Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Hey das ging ja schnell! Vielen Dank für die genialen Bilder! Ja beim Takeoff haben wir die Mutti steigen lassen- war ja leer und ohne Paxe und ein bißchen Spaß muß man ja auch noch haben dürfen ;) Die Bilder würde ich sehr gerne größer haben wenn das keine Umstände macht. Email Adresse wäre dann bluesideup (at) online (punkt) de Tausend Dank und herzliche Grüße Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bluesideup Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Hallo Markus, wir sind von Osten her angeflogen und hatten über Zernez broken clouds in ca. 12500MSL und konnte dann auf die 21 ins Tal einfliegen. Gecancelt haben wir kurz davor in FL170, das ist das niedrigste Level für uns. Davor haben wir von LSZS das Wetter via Satphone geholt und auf der Frequenz den übrigen Kollegen zugehört, die auch alle über Osten angeflogen sind- Wetter war Cavok aus der Richtung. Über dem Platz waren blaue Löcher und somit kein Problem für einen GA weil wir auch recht leicht waren hätten wir ins Südtal einbiegen können um dann zu drehen und wieder Richtung Osten auszufliegen. Als wir wieder raus sind ist grad eine XLS von NJE gelandet und da hat es noch viele blaue Löcher über dem Platz gehabt. Es wurde aber von Westen her zunehmend schlechter. Viele Grüße und Happy Landings für Dich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jetset Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Also bei dem Wetter rauszugehen ......ist doch etwas mutig oder ? Was sagen die Experten ( Wisi und Co) dazu ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikel24 Geschrieben 7. Januar 2008 Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 HAllo, echt tolle Bilder!!! Kann mir Jemand sagen, ob Starts und Landungen in beiden Richtungen gemacht werden oder ob es nur eine Richtungs für An- und Abfllüge gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skyscraper Geschrieben 7. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 An- und Abflüge sind von beiden Richtungen möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.