Zum Inhalt springen

Level-D 767 Zurich - Genf FSX-SP2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Peter

Schöne Bilder aber eine Frage habe ich.Benutzt du diese Fenster/Ansichten Einstellungen wirklich so?Also das du das 2D Panel auf einem Monitor hast und alles andere schwarz sprich die Sicht nach draussen?

Geschrieben

Malte

Clicke nochmals auf den Link; ich habe noch zwei Digicam Bilder hinzugefügt, damit Du / alle siehst/sehen wie das aussieht.

Gruss Peter

Geschrieben

Peter ist das ein Touchscreen auf den du das Overhead aufgeschaltet hast`???

Geschrieben

Till

Nein. Das ist ein ganz billiger 17 Zöller mit einer VESA-Halterung und einer Eigenkonstruktion am Gestell befestigt. Touchscreen wäre zwar super aber viel zu teuer.

Mache es mir der Maus! Nach kurzer Angewöhnung geht es sehr gut.

Peter

Geschrieben

Ah ok danke!

Ja eben, schade das die T-Screen so teuer sind. würde schon noch spass machen mit den eigenen finger am overhead rumzuwerkeln :cool:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Peter

Sind ja super Bilder die du da auf Level D aufgeschaltet hast. Dort sehe ich aber dass du mit dem FSX und SP2 fliegst oder? Sind darum auf dem Airport LSZH keine AI Flugzeuge zu sehen. Da bei mir FSX mit SP2 alle nicht Standartgemässen

Flieger keine Bemalung aufweisen. Muss man diesbezüglich eine Level D Belair kaufen ( jetzt neu Air Berlin) oder ist deine Belair auch eine aus dem FS9 importierte Maschine?Eine weitere Frage hast du deine Bildschirme mit dem TrippleHead 2Go zusammengekoppelt? Zwar etwas viele FRagen auf einmal:005:

aber würde mich brennend interessieren. Gruss vom Airport St.Gallen LSZR wo derzeit infolge des WEF allerhand los ist Gruss Max

Geschrieben

Hallo Massimo

Nein, dass Du keine AI-Flugzeuge siehst ist Zufall bzw. Tageszeit abhängig. Ich habe MyTrafficX 5.1a installiert und das funktioniert aus meiner Sicht sehr gut mit FS X und SP2.

Meine Level-D 767 ist die FSX Version und das BELAIR Painting ist auch von Level-D (das ist KEIN AI-Flugzeug!!). Hatte vorher die FS9 Version der Level-D 767 und die FS9 Benutzer konnten für wenig Geld auf die FSX Verion upgraden.

Wenn Du meine Bilder gesehen hast musst Du diese in zwei Teile aufteilen; der erste Teil der Fotos ist eine Montage von Screenshots. Auf den letzten Fotos welche mit einer Digicam gemacht wurden siehst Du in der Mitte 3 Bildschirme mit der Cockpitaussensicht; diese 3 Bildschirme sind über eine Matrox TH2G gesteuert (3x1024x768 = eine Totalbreite von etwas über 3000 Pixel); eine wunderbare Sicht bei Start, Landung und auch im Flug!

Gruss

Peter

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...