Sandy-Max Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Hallo zusammen, Ich möchte mir ein Logbuch zu tun, da ich schon 2 Mal versäumt habe, einen Eintrag machen zu lassen als ich Sim fleigen durfte...:002: Kennt jemand da eine gute Adresse an die ich mich wenden könnte? Freue mich auf eine Antwort Gruss Sandy-Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LuftTaxiPilot Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Hoi Sandman! Bei fast jeder Flugschule oder bei fast jedem (grösseren) Flugplatz erhältlich. Oder bei http://www.pilotshop.ch/product_info.php/products_id/10931 LG. Benno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal S. Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Guten Abend! Das blaue, oben verlinkte gibts auch hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.