Zum Inhalt springen

Wer bin ich?

Sandy-Max

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

Da ich nun sicher 3 Jahre nicht mehr besonders aktiv war, besser gesagt, überhaupt nicht, halte ich es für angebracht, mich vorzustellen!:007: (das wird lustig:D )

Diejenigen die noch wissen wer ich bin, haben sich ja schon öfters darüber beklagt, dass ich einen verwirrenden Namen habe. Deshalb zuerst eine kurze Erklärung:

Name im Pass: Sandy Max Stein

Angegebner Name: Sandy-Max Stein

so nennen mich alle: Sandy

Warum? Genau, weil viele Menschen ohne bösswilligen absichten meinen Namen missinterpretieren und mich folglich für eine Frau halten. (Im schnitt passiert das ein Mal im Monat...:D und nur so nebenbei, der Name gefallt mir zilich gut :p

Nun, das wichtigste wäre geklärt.

Was ich sonst noch treibe:

Ich spiele Baseball bei den Zürich Barracudas. Ein sehr cooler Sport, vor allem ein nicht so bekannter in der Schweiz. Aber es macht Spass, und vor allem sind die Menschen dort einfach der Hammer!!!

Ich nerve gerne meinen Bruder (16 Jahre ist er alt; ich nebenbei bemekrt 19) aber im Grunde kommen wir für Brüder sehr gut miteinander aus.

Ich habe eine Wirtschaftsmaturität in Zürich hinter mir, eine Maturarbeit über Low Cost Airlines geschrieben, und habe nach einem Abstecher bei einem BusinessJets Broker nun einen Job als Flight Attendant bei Hello erhalten:cool:

Ich war bis Gestern um Mitternacht ein Leiter eines jüdsichen Jugenbundes. Der Jugenbund kommt aus Zürich und lebt nach dem Motto: Jugendliche erziehen Jugendliche. Das spezielle daran ist, wir versuchen die Jugendlichen und Kinder auf sozialer Basis zu erziehen und vor allem ihr kritisches Denken zu fördern. Natürlich sind wir auch durch unsere Religion geprägt, doch genau das kritische denken führt dazu, dass wir sie trotzdem hinterfragen, genauso wie alle anderen religionen. Und deshalb erziehen wir nicht religiös, sondern nach traditionen. Erwartet also nicht, dass ich mit einer Kippa (Käpchen) durch die Gegend spaziere.

Dieser Jugenbund; Er heisst "Hashomer Hatzair" hat mich in den letzten 3 Jahren sehr in Anspruch genommen. Ich war Leiter und für die letzten 1 1/2 Jahre der Generalsekretär des Jugendbundes.

Ich hatte die Möglichkeit 2 Mal mit dem Jugendbund nach Israel zu reisen und konnte mich Hautnah mit den Politischen Problemen der Region auseinandersetzen. Und ich möcte betonen: Die Probleme beider Seiten!

Wir reisten auch zusammen nach Polen um die KZ's genauer anzuschauen mit dem Ziel, zu verstehen, was das Wort "Hollocaust" eigentlich heisst. Es war bestimmt eines der mir prägendsten Erlebnisse in meinem Leben.

Der Hashomer Hatzair ist einer der Hauptgründe, weshalb ich kaum noch ins Forum reingeblickt habe.

Falls aber jemand von diesem Teil meiner Lebensgeschichte mehr wissen will, freue ich mich sehr darüber zu sprechen.

Mein Berufsziel war bis anhin, und ist nach wie vor Berufspilot. Ich habe zwar gerade keine Ahnung wo ich fliegen möchte, aber das wir sich noch zeigen. In 2 Jahren habe ich vor in Vancouver meine PPL zu machen...

Um das ganze noch ein wenig abzurunden noch 2, 3 Bilder...

Ich in Action

pict15222kopieqp7.jpg

Leitergruppe des Jugenbundes. Alle die mich finden bekommen ganz viel Lob!

022ss7.jpg

Meine bekannschaft mit der Apollo 11 Crew :D

london052wf7.jpg

Für alle die sich gewundert haben, dass ich mich wie aus dem nichts aus dem Staub gemacht habe möchte ich mich herzlichst entschuldigen!

Ich hoffe, bald wieder bei einem Treffen dabei zu sein, und freue mich über jede Rückmeldung!!!

Mit besten Grüssen

Sandy-Max

Hey Sandy,

schön, dich wieder hier im Forum begrüssen zu dürfen! Hast ja einiges erlebt und bewirkt in der Zwischenzeit, Gratulation zu deinem Engagement!

Wünsche weiterhin eine vergnügliche Zeit hier, eine tolle Zeit bei Hello und viel Glück bei deiner weiteren Laufbahn!

Grüessli,

Tis

Heyyyy!!!

Sandy! Long time no talk! Schoen das du wider unter uns bist und active dabei bist. Ist schon ne weile her seit wir uns das letzte mal gesehn haben eh?

Thomas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...