Danny C172 Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Hallo zusammen. Obwohl heute in Zürich eigentlich recht schönes Wetter war, habe ich mich zum ersten Mal mit dem FSX etwas beschäftigt. Der Sim ist noch ziemlich "jungfräulich" auf meiner Festplatte, d.h. ohne zusätzliche Szenerien etc. Einzig MyTraffic sowie den Wilco/Feelthere Airbus habe ich bereits installiert. Nun meine Fragen bzw. Probleme: 1. Im FS9 war es in der Beobachtersicht möglich, die Distanz zum eigenen Flugzeug einzustellen (horizontaler und vertikaler Abstand). Im FSX habe ich nun nur noch die Zoom-Funktion gefunden, wobei sich dann die gesamte Szenerie verzieht. Gibt es diese Funktion nicht mehr? In der Menüleiste habe ich leider nichts gefunden. 2. In den allgemeinen Einstellungen ist zwar die Option von Pilotenstimmen vorhanden, doch leider funktioniert das Drop-Down-Menü nicht, so dass ich keine Stimme wählen kann und daher auch keinen sprechenden Funkverkehr habe. Weiss jemand, wie ich dies beheben kann? Herzlichen Dank für Eure Hilfe im voraus. Beste Grüsse Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.