LHRspotter Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Hallo Neujahrsspotter Ich melde mich wieder Mal mit einem Bericht. Ich war heute mit Florian (planespotter89) und Thomas (t.syfrig) in GVA spotten. Es war wirklich nicht gerade schönes Wetter --> Bedeckt und teils Neblig, deshalb teils auch nicht 100% scharfe Bilder. So nun die Bilder, hoffe sie gefallen Euch:p Noch alte Version So das wars schon wieder. Grüessli Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomson Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Guten Abend Ich zeige hier noch mit einverständniss von Marc ein paar Bilder von ein paar Bizjets. Denn heute war in GVA Bizjet mässig ziemlich viel los, mehrere Falcons, viele Gulfs, citations bis zum abwinken und sonst noch vieles mehr. Hier nur ein paar wenig bilder, leider machte mir das wetter auch etwas zuschaffen. So eine will ich auch mal:D Falcon, Falcon und nochmals Falcon, Netjet hab ich 3mal mit Falcon 2000 gesehen Die deutschen waren heut ausschliesslich mit challenger in GVA zusehen. So das wars hoffe die Qualität ist noch akzeptierbar:007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Gabs auch Tupolevs bei Tageslicht zu sehen, oder seh ich das richtig, dass ihr keine erwischt habt? Die Bilder sind glaub dem Wetter zum Trotz doch recht gut, wenigstens habt ihr euch von der Suppe nicht entmutigen lassen. :) Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LHRspotter Geschrieben 3. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Gabs auch Tupolevs bei Tageslicht zu sehen, oder seh ich das richtig, dass ihr keine erwischt habt? Die Bilder sind glaub dem Wetter zum Trotz doch recht gut, wenigstens habt ihr euch von der Suppe nicht entmutigen lassen. :) Gruss JOEL Danke Jein, eine Tu154 kam Morgens vor 09.00 uhr rein und die andere kam genua um 16.20 uhr rein. Die Zweitte sahen wir noch von der Bushaltestelle aus, jedoch war es schon für Fotos zu dunkel!!! Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Graf Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Gabs auch Tupolevs bei Tageslicht zu sehen, oder seh ich das richtig, dass ihr keine erwischt habt? Die Bilder sind glaub dem Wetter zum Trotz doch recht gut, wenigstens habt ihr euch von der Suppe nicht entmutigen lassen. :) Gruss JOEL Hallo Joel Morgens so um 7 Uhr kam eine TU154 von der Rossyia, die ging so um 8:30 wieder raus... um 16:20 kam nochmals eine Rossyia, und so um 18 Uhr klatschte die letzte TU 154 in GVA für gestern... auch eine Rossyia (alle anderen TU Flüge wurden gestrichen KMV/ Redwings) ABER: In der Nacht kam noch diese Yak40, und sollte am SO wieder abdüsen (Zeit noch nicht bekannt) Rechte Seite: http://www.planeboys.de/sxf/Airlines/Airlines%20C/constanta_al/urfru_r.htm Linke Seite: http://www.planeboys.de/sxf/Airlines/Airlines%20C/constanta_al/uffru_l.htm LG, Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.