propfreak Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 hoi mitenand, leider nicht ganz so viel traffic wie gewünscht - dafür war das Wetter mal wieder traumhaft. Ein paar Impressionen: eine hübsche PC6 aus Locarno welcome! netter Oldie PC12 im final 03 Schneesturm by Heli ! Einziger ausländischer Jet - macht sich auf den Weg nach Wien Rega 1 im Endanflug Der G-V Flügel ist grooooss Kurz vor Sonnenuntergang macht sich auch noch dieser süsse Doppeldecker auf den Weg nicht unbedingt etwas was man in den Bergen erwartet.. schnittiger 4-Sitzer der MFGZ hübscher Heli aus Italien die HB-IGI macht sich wieder auf den Weg ein Besucher aus Zermatt hoffentlich gefällts gruess Olav Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joh-k Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Hi Olav Top Bilder aus Samedan scheinen im Trend zu sein, auch diese Darbietungen bringen das kalte Weiss gut rüber, danke! schnittiger 2-Sitzer der MFGZ Wie kommst Du darauf, dass unsere Columbia ein 2-Sitzer ist? Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Sali Olav, Die Amphibien-Maule ist ja echt der Hammer, DAS ist Dekadenz! Ich meine, es gibt dort oben ja nicht mal ein Gewässer, das sich für die Schwimmer eignen würde :005: [edit: Info wurde nicht benötigt] PS: es heisst SamEdAn... (siehe auch Aufschrift am Hangar ;) ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
propfreak Geschrieben 2. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 salü Johannes, hab schon gedacht, dass ich mich damit in die nesseln setze - sah nur 2 leute drin und so gross ist ja die Columbia 400 auch nicht.. gruess Olav Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joh-k Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Ich fahre auch meistens alleine Auto! :005: Spass bei Seite... die Columbia ist derzeit das Flagschiff unserer Fluggruppe. Und wenn man die Daten betrachtet (z.B. hier) auch einer der eher schwereren Vierplätzer. Schnittig aber jedenfalls auch! ;) Gruess Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
planespotter89 Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 PS: es heisst SamEdAn... (siehe auch Aufschrift am Hangar ;) ) Samedan sagen nur Touristen:p :009: Gruess Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
propfreak Geschrieben 2. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 bin auch nur tourist.. :cool: gruess Olav Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p2philip Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Hi Olav! Super Fotos, kommen mir bekannt vor. Der Gulf-Flügel ist ebenfalls mein Favorit! Jetzt weiss ich auch mit wem ich da am Vorfeld gesprochen habe - hab ganz vergessen nach deinem Namen zu fragen (bin der Ösi ;-) ) Siehe: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=57070 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pät Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Hallo Olav da hast du uns dein bestes können präsentiert. Einfach Hammer Bilder. Ehrlich gesagt vor Neid bin ich schon ganz Bleich...............(bin auch ohne deine Bilder Krank zu Hause......:( ). Ganz herzlichen dank Gruß Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
propfreak Geschrieben 3. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Hi Olav! Super Fotos, kommen mir bekannt vor. Der Gulf-Flügel ist ebenfalls mein Favorit! Jetzt weiss ich auch mit wem ich da am Vorfeld gesprochen habe - hab ganz vergessen nach deinem Namen zu fragen (bin der Ösi ;-) ) Siehe: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=57070 hallo Philipp, ah, hatte ich gar nicht gemerkt - sind aber einiges mehr jets dabei bei deinem bericht. die waren wohl alle am Tag zuvor da.. bis zum nächsten mal gruss Olav Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan B Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Warum kommt mir das alles so bekannt vor?:D Danke für deine Bilder, meine werden folgen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Da passt einfach ALLES zusammen! ;) Die Qualität, die Motive, ein Traum! Ich danke dir vielmals fürs präsentieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jetset Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Klasse gemacht da kann ich mich meinem Vorredner nur anschliessen. Eigentlich wollte ich ja Morgen auch nach Samaden aber das Wetter klingt ja nicht gerade einladend. Gruß Mark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gulfstream Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 tolle Bilder, danke. Immer wieder ein Erlebnis! Habe eine Info aufgeschnappt, möchte aber die Spotter Gemeinde nicht schockieren: LSZS soll 2008 neue Gebäude erhalten und damit kann anscheinend der Zugang zu den Flächen aus Sicherheitsgründen nicht mehr gewährt werden. Diese Information ist nicht überpürft - sollte sie also falsch sein - sorry. Oder weiss auch jemand was davon? Verständlich wär's - aber trotzdem super schade. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jetset Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Sowas dachte ich mir schon nachdem ich auf der Webseite von Samedan über die Ausbaupläne gelesen habe....wundern würde es mich also nicht. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Gruß Mark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.