DL3DK Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 ...ist seit dem 11.06.02 verfuegbar: http://www.nvidia.com/view.asp?PAGE=drivers ciao rolf post scriptum: vor der installation des neuen treibers muss NICHT vorab in den standard-vga-modus geschaltet werden! nur antiviren-progs sollten deaktiviert sein. nach der installation ist man im vga-modus und sollte nun die alten einstellungen, z.b. 1024x768x32 sowie die bildschirmaktualisierungsrate, auf den alten stand bringen. [Dieser Beitrag wurde von dl3dk am 13. Juni 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 wie süchtig ich nach diesen meldungen bin!! danke rolf... gehört ja schon fast in den newsordner!! käme selbst nie auf die idee mal wieder bei nvidia reinzuschauen!! grüße nach dortmund burkhard ist der tropfen gut angekommen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 Hallo zusammen Danke für diese Info, Rolf. Schon irgendwelche Erfahrungen gemacht? Mit dem letzten (28.32) hatte ich sehr schlechte Ergebnisse. Mit dem 27.42 funzt's prächtig. Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amiga4000 Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 hallo Mike und alle anderen ich habe diesen treiber meine geforce4 übergeben und bemerkte weder eine verschlechterung noch eine verbesserung, somit ist, was den für mich auffälligen bereich betrifft, alles beim alten ------------------ karl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.