gegu85 Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Hallo zusammen Ich habe mir das Zürich von Dreamteam zugelegt. Dies läuft wunderbar. Nun wollte ich dem ganzen mehr leben eihauchen und instaliete mit den nötigen Credits AES für Zürich. Wenn ich nun in Zürich lande und das Follow Me Fahrzeug ordere, verschwinden alle Taxiwaylinien und Gebäude. Sobald ich am Gate bin und die Triebwerke ausschalte, ist die Szenerie in voller pracht wieder sichtbar! Das ganze habe ich bisher auch nur bei dieser Szenerie gesehen! Kann mir jemand weiter helfen? Gruss Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Ich kann nicht direkt helfen, aber ich weiß dass es im Aerosoft Forum einen Thread über das Thema AES und Freez gibt http://www.forum.aerosoft.com/viewforum.php?f=31&sid=8b8fb8838788adc1dfd2adeb5441f33e im übrigen kann dir dort wohl noch besser geholfen werden :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
opabst Geschrieben 7. Januar 2008 Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Hallo zusammen Ich habe mir das Zürich von Dreamteam zugelegt. Dies läuft wunderbar. Nun wollte ich dem ganzen mehr leben eihauchen und instaliete mit den nötigen Credits AES für Zürich. Wenn ich nun in Zürich lande und das Follow Me Fahrzeug ordere, verschwinden alle Taxiwaylinien und Gebäude. Sobald ich am Gate bin und die Triebwerke ausschalte, ist die Szenerie in voller pracht wieder sichtbar! Das ganze habe ich bisher auch nur bei dieser Szenerie gesehen! Kann mir jemand weiter helfen? Gruss Fabian Hallo, lade den AES-Installer bitte nochmals runter und installiere drüber, dann sollte das Problem weg sein. mfg Oliver Pabst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.