Peter Schneider Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 hallo zusammen erstmal wünsche ich Allen ein Gutes Neues Jahr und jederzeit saubere Linse. Seit dem Frühling 2007 bin ich Mitglied der AirsideFoto Zürich und ich bin recht zufrieden mit dem Dargebotenen, das Motto "immer in der ersten Reihe" kann ich mehrheitlich bestätigen. Nun zu den Fotos, viel Spass beim Angucken. Zitieren
Ufdi Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 Geniale pic. danke fürs zeigen und auch Dir ein Frohes 08 lg Dani Zitieren
Marcel Staubli Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 Hallo Peter, Sehr schöne Bilder hast du gemacht ja der AirsideFoto Zürich finde ich sehr gut obwohl ich nur einmal mit gemacht habe hat das erste mall echt spass gemacht. Aber im Januar mache ich mehr mit beim AirsideFoto Zürich habe mich bei der 3.Touren wo vom 19.-21.1.2008 ist in Zürich angemeldet.:) PS: Kann mann auch mit der Videokamera Flugzeuge Filmen oder darf mann nur Fotos machen in dem Verein? MfG, Marcel Zitieren
A340-700 Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 Boaah!! Super geile Bilder! Die Qualitat ist wirklich genial, die Farben Traumhaft und von den Motiven her könnte es nicht besser sein! Die tollsten Bilder sind die American und die British mit den schönen Spiegelungen am Boden!!!:rolleyes: Gruss Florian Zitieren
B787 Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 Hi Peter! Ganz grosses Kino! :) Der Storch im Vordergrund der Croatia Maschine (?) ist ganz genial! Freue mich auf weitere Bilder von euren Touren! Vielen herzlichen Dank fürs zeigen! Zitieren
alessiofauci Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 wahsinnig schönes bild!!! :eek: Zitieren
Peter Schneider Geschrieben 2. Januar 2008 Autor Geschrieben 2. Januar 2008 @alle vielen Dank für eure positiven Reaktionen, das gibt "Auftrieb" ! Bis Ende 2008 kommt sicher wieder einiges zusammen. @Marcel natürlich kannst du auch filmen, überhaupt kein Problem. Zitieren
Massimo Fontana Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 Hallo Peter Ich bin richtig sprachlos! Das sind einfach hammer Bilder! Wirklich tolle Qualität und super Motive!;) Auch mir gefällt die American Airlines am besten sieht einfach hammer aus!:005: Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.