AGUSTA1311 Geschrieben 1. Januar 2008 Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 Hier könnt ihr Screens von euren Helis posten. Viel Spass! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy79 Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Hoi Andy Wauuu - 1.Bild sieht wirklich krass :p aus aber sehr interessant, ist mal was wirklich neues. Besten Dank fürs Zeigen Grüsse Andy :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Podip Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorsten W. Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Super Bilder :) Die Polizei Bo-105 ist super :002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AGUSTA1311 Geschrieben 4. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Ein paar weitere: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Turkish Pilot Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Schöne Bilder, doch könnt ihr noch bitte(ist nicht ein Muss*), die Downloadlinks dieser Maschinen auch mitgeben? greez burak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdrianD Geschrieben 5. Januar 2008 Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 Netter Thread bisher, danke! @Adi: Tolle Scenery die du da "eingebaut" hast. Da musst du ja eine hammermässige Grafikkarte haben... :D :009: Sind die Scenerys echt und wenn ja was ist das (resp. wo gibt's das?) Oder ist das auch teilweise "gefaked"? Gruss und Dank... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan B Geschrieben 5. Januar 2008 Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 Sind die Scenerys echt und wenn ja was ist das (resp. wo gibt's das?) Oder ist das auch teilweise "gefaked"? Das Matterhorn sieht ja schon seeeeehr echt aus....:009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Podip Geschrieben 5. Januar 2008 Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 Sind die Scenerys echt und wenn ja was ist das (resp. wo gibt's das?) Oder ist das auch teilweise "gefaked"? Gruss und Dank... Ja aber es ist nur ein kleiner Ausschnitt ;). Eigentlich ist es Dortmund von Aerosoft, deren Umgebung basiert auf einem Luftbild! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy79 Geschrieben 5. Januar 2008 Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 Download: www.hovercontrol.com Files: Gmax_Bell_430 / Texture_Addon_Pack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AGUSTA1311 Geschrieben 11. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Hier eins.. Meine selber gepaintete Ecureul der Air Grischa ..als Gast bei Air-Zermatt:) Air Zermatt? Da hab ich auch was: Kannst du mir dein Air-Grischa-Paint per E-Mail schicken? Meine Adresse: julianhofer@freesurf.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimi Geschrieben 11. Januar 2008 Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Horbach Geschrieben 12. Januar 2008 Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 neulich im militär.... weiss nicht mehr, wo ich das zeugs runtergeladen habe.... Der Threadtitel schmerzt übrigens in meinen Augen. Warum? Darum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johan "Bigfoot" Geschrieben 20. Januar 2008 Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 Deutsche Luftwaffe zu Besuch in Alpnach. Gruss Bigfoot. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Podip Geschrieben 21. Januar 2008 Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Hi, @ Adi: Schönes Bild, woher hast du denn das Paint ;)?! @ Johan: Die CH53 is schon ein geiles Gerät, welche Scenery ist das denn?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno LSMA Geschrieben 21. Januar 2008 Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 WOW Bigfoot, Das ist der absolute Hammer, und woher hast du diese tolle Scenery? Besten Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lama Sa 315b Geschrieben 21. Januar 2008 Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Hallo! Hier ein paar Bilder meines Lieblings Helis Lama HB-ZGP der Alpinlift Helikopter AG Buochs Mit dem Bambi unterwegs @work Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy79 Geschrieben 22. Januar 2008 Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 DL Helicopter: http://www.hovercontrol.com -> B206B3 by Owen Hewitt/FSD DL Texture: http://www.avsim.net -> Bell 206 B repaint of BB Heli, Switzerland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeliFoxFox Geschrieben 22. Januar 2008 Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 Hallo Johan Sieht toll aus die Alpnach-Szenerie. :007: :) Wo gibt's denn die Szenerie zum Download??? Gruss Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maibach Geschrieben 22. Januar 2008 Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 22. Januar 2008, Ortszeit: 15:52:44 In der Nähe des Gronnedal Navy Heliport in Grönland. Reales Wetter. Mit dem Sikorsky SHBA-D66 Grüsse Hans-Ruedi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johan "Bigfoot" Geschrieben 22. Januar 2008 Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 WOW Bigfoot, Das ist der absolute Hammer, und woher hast du diese tolle Scenery? Besten Dank __________________ Freundliche Grüsse Bruno Hallo Johan Sieht toll aus die Alpnach-Szenerie. Wo gibt's denn die Szenerie zum Download??? Gruss Bruno Besten Dank @ Johan: Die CH53 is schon ein geiles Gerät, welche Scenery ist das denn?! Hallo Bruno 1 und Bruno 2 und andere Alpnach Freunden. Diese Scenery ist ein Test Version die wir mal vergleichen wolten mit eine andere Alpnach Scenery, wo wir schon zwei Jahre auf warten von ein andere Design Team. Gruss Bigfoot. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdrianD Geschrieben 22. Januar 2008 Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 Dann will ich doch noch Johan's Beitrag ergänzen... Das andere Projekt stammt nämlich unter anderem von mir. Hauptdesigner ist jedoch "basil14" der leider ausbildungsmässig in letzter Zeit weder zum Designen noch zum FS allgmein kommt.... So zog sich dies halt nun mehr als ein Jahr in die Länge... ein, zwei Bilder... auch ein aktuelles Projekt in der Region ist der ehemalige MIL-Flugplatz Kägiswil LSPG... Ich hoffe/denke diesen in absehbarer Zeit zu veröffentlichen. Man sieht, beide Scenery's haben gewisse Vorzüge (gerade Autogen, Details usw....), so denke ich zumindest... Ich kann mir vorstellen, dass vielleicht diese beiden Projekte fusionieren werden, damit es bald einmal zu einer fertigen Version kommt (schliesslich wäre ja LSMA im FS längst überfällig :009: ). Da müssen wir uns aber wohl noch besprechen... Doch, back to topic mit einer Innenaufnahme einer meiner Lieblings-FS-Helis - dem EC 120 Colibri... eine tolle Freewareperle wie weiter oben schon gezeigt. Man sieht auch, dass es mir grafisch gesehen den Nebelflug ein wenig angetan hat :) Gruss Adrian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy79 Geschrieben 24. Januar 2008 Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Download: http://www.hovercontrol.com Model: Bell_205_N10RF Texture: DB_B205_Texture12 Sound: Bell_Huey_sound Payware Mi-2 Nemeth Designs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.