swisshornet Geschrieben 1. Januar 2008 Geschrieben 1. Januar 2008 Ich hoffe ihr seid alle gut gerutscht....:008: Nach ausgiebigem Anstossen und Feiern habe ich mich an den PC gesetzt um einen Rückblick zusammen zu stellen. Den Anfang machen die "Heliferien im Tessin";) Weiter gets mit ZRH Ein Abstecher nach Dittingen:005: Auf die Axalp gekraxelt:D Und wieder ab ins Tessin:009: Vom Heli in den Porsche:rolleyes: Und am letzen Ferientag nochmal nach ZRH gedüst...:D Zum Schluss noch ein HDR-Start eines Helis:D Das wäärs...Hoffe es hat euch gefallen.... Zitieren
p2philip Geschrieben 1. Januar 2008 Geschrieben 1. Januar 2008 Stark! Vor allem die Sunset Fotos sind genial! Zitieren
moere Geschrieben 1. Januar 2008 Geschrieben 1. Januar 2008 Teilweise sehr gelungene Bilder !! Nur etwas hab ich zu mekern. Bei den Bildern vom Heligrill und der Terrasse wäre es schön, wenn du den Flieger etwas mehr heranzoomen würdest oder das Bild nachher entsprechend zuschneiden würdest, sodass der Flieger etwas mehr der Bildfläche füllt. Sonst gute Bilder ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.