Zum Inhalt springen

Beurteilung von meinem neuen PC

Marco_Air

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen, wollte Euch fragen wie ihr meinen PC findet?

Läuft echt der FSX gut darauf?

Schönen Abend

(Die Daten findet ihr in der Signatur;) )

Demo saugen und ausprobieren! Wenn die Demo nicht 100% flüssig läuft, vergiss den FSX!

Ich habe eine ähnliche Konfiguration wie deine und die Demo läuft flüssig, kann aber die FSX DVD2 nicht mehr finden... hab den FSX vor 1,5 Jahren gekauft und konnte ihn auf dem alten PC nicht installieren und in dieser Zeit ist er mir abhanden gekommen!

Lg Tobi

Darf ich fragen wie viel du gezahlt hast?

High-End ist dein Rechner nämlich (leider..) nicht. FS X glaub ich nciht dass gut läuft, ich hab Intel Duo Core @ 3,0 GHz, NVidia 8800 GTS 640MB, 2GB RAM, und er läuft nicht besonders.

wie viel hast du gezahlt?

Die 85er ist die Schwachstelle, aber davon abgesehen ist das mit dem FSX eh so eine Sache. Aber Demo saugen und ausprobieren ist auf alle Fälle ein guter Rat.

Gast Christoph R

http://www.tomshardware.com/de/charts/gaming-grafikkarten-charts/microsoft-flight-simulator-x,99.html?p=270%2C263%2C266%2C258%2C250%2C260%2C253%2C256%2C255%2C298%2C246%2C286%2C276%2C243%2C277%2C

Da sind ein paar Karten vertreten, inkl. Tests mit dem FSX. Recht lustig, dass die Karten allein fast doppelt soviel Strom verbraten wie mein Dualcoresystem inkl. TFT... :D :009:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...