Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallöle

Eric (planespotter), Silvan (PC12 Freak:D) und ich verbrachten zusammen drei Tage im warmen Barcelona. Wir flogen am 28.12 mit Swiss in der früh ab Zürich und benützen diesen Tag, wie auch den 30.12 um Spotten zu gehen. Am 29.12 war Stadtbesichtigung angesagt.

Nun zu den Bildern. Es gab leider wenig sehhhhr wenig GROSSES Gemüse, umso mehr hatten wir die Zeit schöne Motive zu finden, was zu schönen Ergebnissen führten.

bild078uo1.jpg

bild340mk2.jpg

bild310nz0.jpg

Sky Europa 737-700 ; Eric ; Tower 118.1; Silvan :D

bild024ev9.jpg

bild098jz7.jpg

bild010qn1.jpg

bild273ps8.jpg

Bizzis gabs auch noch zwischendurch

bild280gi2.jpg

bild014dj9.jpg

Das grösste was wir vor die Linse bekamen

bild021hy4.jpg

bild036tm1.jpg

Von diesen gabs reichlich zu sehen

bild071ga3.jpg

bild100ul9.jpg

bild026uo8.jpg

bild345cf9.jpg

bild012ay1.jpg

bild019kw6.jpg

bild278si1.jpg

bild302rw0.jpg

Dieser hier machte ein Line up and wait danach ein vacaiting und zu guter letzt Line Up and TO (Der Pilot war sich wahrscheindlich nicht sicher ob er auf der richtigen RWY stehen würde:D)

bild312pu8.jpg

bild321bq3.jpg

bild288ue2.jpg

Mit Speck

bild315zf2.jpg

bild330wo1.jpg

bild380zm2.jpg

Meiner meinung sehr gelungenes Bild:008:

So das wars, ich hoffe euch gefallen die Bilder.

Frohes neues Jahr

Luca

Geschrieben

Super schöne Bilder, nur mit dem nachschärfen hast Du's etwas übertrieben (100. Airbus-Easyjet und KLM ausgenommen)! Ist nicht einfach, ich weiss, aber üben und ausprobieren wird viel bessere Resultate bringen!

Geschrieben

hey...

echt tolle schöne bilder! vor allem die avianca...die will ich mal im anflug in Los Angeles erwischen!! :007: :p :D

das letzte bild ist traumhaft!!!!!!!!!!!!!

gruss ale

Geschrieben

bild288ue2.jpg

Wurde das Heck der Meridiana von Hand angemalt? Schaut doch mal diese Malspuren in der roten Farben an :001:

Beat

Geschrieben

@ Bidle: Scheint eher so als wäre bei der kompressierung für's Web etwas schief gelaufen...:009: :009:

@ LucaV: Tolle Bilder bei stralendem Sonnenschein. Was will man mehr ;-) Schade war das Wetter beim London ausflug nicht so ...

Geschrieben
@ Bidle: Scheint eher so als wäre bei der kompressierung für's Web etwas schief gelaufen...:009: :009:

... oder die Bilder sind - wie so oft - völlig überschärft.

Beat

Geschrieben
... oder die Bilder sind - wie so oft - völlig überschärft.

Beat

Dann musst du sie nicht betrachten wenns sie dir nicht gefallen.

Geschrieben

@Luca: Du schreibst eben "So das wars, ich hoffe euch gefallen die Bilder."

Da musst du auch Kritik in Kauf nehmen und da muss ich Beat zustimmen. Manche formulieren es halt sehr direkt :005: Ich weiss aber nicht, wie du die Bilder bearbeitest. Die Komprimierung scheint schon irgendwie nicht sooo ganz hingehauen zu haben. Aber das kriegst du sicher hin.

Positiv: Die abwechslungsreiche Motivwahl gefällt mir gut. Die Avianca sieht wirklich toll aus und auch das Bild mit dem Iberia Bus im Wassergraben find ich sehr speziell. Hast du den Alitalia Airbus auch noch ganz? Habe das neue Scheme noch selten gesehen.

Zum letzten Bild kann ich nur sagen :008: Hammer Stimmung!

Geschrieben

Tolle Auswahl die ihr hier präsentiert! :)

Und das Wetter hat auch gepasst...

Vielen Dank fürs zeigen!

Geschrieben

Soso jungs...

Tolle Bilder aus Barcelona!! Sieht man nicht alle Tage!!

Danke für die Reise!

Cheers Marc

Geschrieben

haha......:007:

ganz cool deine bilder. fast so gut wie meine:p ... nei nei, hesch sehr guet gmacht. das müend mir wider mol mache. und vor allem so hotel:009:

gruess eric:cool:

Geschrieben
Hast du den Alitalia Airbus auch noch ganz? Habe das neue Scheme noch selten gesehen.

Sorry habe leider nur dieses Bild von der Alitalia:(

So sieht sie aus, in ganz.www.airliner.net

Danke an alle für eure Coments:008:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...