LucaV Geschrieben 1. Januar 2008 Geschrieben 1. Januar 2008 Hallöle Eric (planespotter), Silvan (PC12 Freak:D) und ich verbrachten zusammen drei Tage im warmen Barcelona. Wir flogen am 28.12 mit Swiss in der früh ab Zürich und benützen diesen Tag, wie auch den 30.12 um Spotten zu gehen. Am 29.12 war Stadtbesichtigung angesagt. Nun zu den Bildern. Es gab leider wenig sehhhhr wenig GROSSES Gemüse, umso mehr hatten wir die Zeit schöne Motive zu finden, was zu schönen Ergebnissen führten. Sky Europa 737-700 ; Eric ; Tower 118.1; Silvan :D Bizzis gabs auch noch zwischendurch Das grösste was wir vor die Linse bekamen Von diesen gabs reichlich zu sehen Dieser hier machte ein Line up and wait danach ein vacaiting und zu guter letzt Line Up and TO (Der Pilot war sich wahrscheindlich nicht sicher ob er auf der richtigen RWY stehen würde:D) Mit Speck Meiner meinung sehr gelungenes Bild:008: So das wars, ich hoffe euch gefallen die Bilder. Frohes neues Jahr Luca Zitieren
alter Hase Geschrieben 1. Januar 2008 Geschrieben 1. Januar 2008 Super schöne Bilder, nur mit dem nachschärfen hast Du's etwas übertrieben (100. Airbus-Easyjet und KLM ausgenommen)! Ist nicht einfach, ich weiss, aber üben und ausprobieren wird viel bessere Resultate bringen! Zitieren
alessiofauci Geschrieben 1. Januar 2008 Geschrieben 1. Januar 2008 hey... echt tolle schöne bilder! vor allem die avianca...die will ich mal im anflug in Los Angeles erwischen!! :007: :p :D das letzte bild ist traumhaft!!!!!!!!!!!!! gruss ale Zitieren
Bidle Geschrieben 1. Januar 2008 Geschrieben 1. Januar 2008 Wurde das Heck der Meridiana von Hand angemalt? Schaut doch mal diese Malspuren in der roten Farben an :001: Beat Zitieren
moere Geschrieben 1. Januar 2008 Geschrieben 1. Januar 2008 @ Bidle: Scheint eher so als wäre bei der kompressierung für's Web etwas schief gelaufen...:009: :009: @ LucaV: Tolle Bilder bei stralendem Sonnenschein. Was will man mehr ;-) Schade war das Wetter beim London ausflug nicht so ... Zitieren
Bidle Geschrieben 1. Januar 2008 Geschrieben 1. Januar 2008 @ Bidle: Scheint eher so als wäre bei der kompressierung für's Web etwas schief gelaufen...:009: :009: ... oder die Bilder sind - wie so oft - völlig überschärft. Beat Zitieren
LucaV Geschrieben 1. Januar 2008 Autor Geschrieben 1. Januar 2008 ... oder die Bilder sind - wie so oft - völlig überschärft. Beat Dann musst du sie nicht betrachten wenns sie dir nicht gefallen. Zitieren
Superjet Geschrieben 1. Januar 2008 Geschrieben 1. Januar 2008 @Luca: Du schreibst eben "So das wars, ich hoffe euch gefallen die Bilder." Da musst du auch Kritik in Kauf nehmen und da muss ich Beat zustimmen. Manche formulieren es halt sehr direkt :005: Ich weiss aber nicht, wie du die Bilder bearbeitest. Die Komprimierung scheint schon irgendwie nicht sooo ganz hingehauen zu haben. Aber das kriegst du sicher hin. Positiv: Die abwechslungsreiche Motivwahl gefällt mir gut. Die Avianca sieht wirklich toll aus und auch das Bild mit dem Iberia Bus im Wassergraben find ich sehr speziell. Hast du den Alitalia Airbus auch noch ganz? Habe das neue Scheme noch selten gesehen. Zum letzten Bild kann ich nur sagen :008: Hammer Stimmung! Zitieren
Ufdi Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 schöne bilder, danke fürs zeigen. dani Zitieren
B787 Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 Tolle Auswahl die ihr hier präsentiert! :) Und das Wetter hat auch gepasst... Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren
trend91 Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 Soso jungs... Tolle Bilder aus Barcelona!! Sieht man nicht alle Tage!! Danke für die Reise! Cheers Marc Zitieren
planespotter Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 haha......:007: ganz cool deine bilder. fast so gut wie meine:p ... nei nei, hesch sehr guet gmacht. das müend mir wider mol mache. und vor allem so hotel:009: gruess eric:cool: Zitieren
LucaV Geschrieben 3. Januar 2008 Autor Geschrieben 3. Januar 2008 Hast du den Alitalia Airbus auch noch ganz? Habe das neue Scheme noch selten gesehen. Sorry habe leider nur dieses Bild von der Alitalia:( So sieht sie aus, in ganz.www.airliner.net Danke an alle für eure Coments:008: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.