emirates87 Geschrieben 1. Januar 2008 Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 Hoi zäme. Ich überlege mir, ob ich mein Traffic 2005 verkaufen will, ich habe aber grosse zweifel, dass jemand es kaufen wird.Wenn es jemand geben würde, kann er sich hier im Forum melden,und ich werde mal schauen.Wenn er will, können wir auch vielleicht miteinander tauschen.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
emirates87 Geschrieben 1. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 Hier könnt ihr das Produkt anschauen: http://www.justflight.com/product.asp?pid=94 :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mooneyfan Geschrieben 1. Januar 2008 Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 Hast du's auf Disc? Was sind deine Preisvorstellungen? Portokosten nach Deutschland? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
emirates87 Geschrieben 1. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 Traffic 2005 ist weg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.