CitationCJ Geschrieben 31. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Hallo Simmer, Zum Jahresausklang nochmal ein photoreal-repaint von mir. Es handelt sich um 'Happy Wave' der Hainan Airlines, zur Zeit noch in Bearbeitung. Hier zwei previews: Guten Rutsch! Pierre :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 1. Januar 2008 Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 sieht wirklich toll aus :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gunter Geschrieben 1. Januar 2008 Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 Klasse Paint, wirklich super.... Gruß Gunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 1. Januar 2008 Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 Hallo Pierre!! Wirklich mega schönes Repaint. Nur eine kleine Frage: Um welches Produkt der Boeing 737-Klasse handelt es sich? Kittyhawk? Project Opensky? Wilco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 1. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 Hallo Pierre!! Wirklick mega schönes Repaint. Nur eine kleine Frage: Um welches Produkt der Boeing 737-Klasse handelt es sich? Kittyhawk? Project Opensky? Wilco Hallo Claudio, Es handelt sich hierbei um die 738 von Project Opensky. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pmdg-User Geschrieben 1. Januar 2008 Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 Hallo zusammen, ich nehme den Titel " Chinesisch " gerade mal zum Anlass hier nachzufragen, wo ich allenfalls ein Repaint für den A 320 der EVA Air für Wilco Vol. 1 finden könnte. Für Hinweise wäre ich dankbar. Grüsse Markus D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 1. Januar 2008 Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 Ich liebe diese farben frohen, fernöstlichen Paint Jobs auf den Jets, die Airlines zeigen heutzutage teilweise wirklich Kreativität und Sinn für schönes Design :008: Besten Dank dafür und E Guets Neus Johr Andy :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.