Flying-Andy Geschrieben 31. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Hallo Allerseits, Ich habe mich nochmals dem Panel der EMB135 angenommen, und zwar dem von Bill Grabowski. Nach einigen weiteren Downloads und Updates scheint es nun bestens zu funktionieren. So machten wir doch gleich einen Flug mit der "Beauty" :005: , von Edinburgh (EGPH) nach London City (EGLC). Hier sind wir gerade Ready for Boarding. British Midland 103, cleared for Take Off RWY 24, Wind 265 at 15 Gear Up - Climb Checks Enroute - Next LESTA at Flight Level 250 British Midland 103, Decent and Maintain 7'000 British Midland 103, Cleared To Land RWY 28, Number 1, Wind 260 at 14 So, das Panel scheint einwandfrei zu funktioneren, hat aber leider kein FMS, dafür einige andere Systeme, wie Hydraulics, funktionierende APU, Enviroment u.s.w. Beste Grüsse und e Gute Rutsch is Neue Jahr Andy :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli LSMU Geschrieben 31. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Hallo Andy Sehr schöne Shots! Auch dir en guetä Rutsch und weiterhin guten Flug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco K. Geschrieben 1. Januar 2008 Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 Sali Andy, Danke für Deine Bilder. E guets Neus! PS: Das Callsign von BMI ist MIDLAND. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 1. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 Sali Andy, Danke für Deine Bilder. E guets Neus! PS: Das Callsign von BMI ist MIDLAND. Hoi Marco, Uuups, Midland ? , British Midland ?, jooo macht Sinn, wäre auch viel zu lange , die Frequenzen sind eh schon so verstopft :D Werde das gerade mal checken, wie mich die ATC da so ruft :009: Auch Dir "Es Guets Neus" und besten Dank Andy :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank_Willfeld Geschrieben 1. Januar 2008 Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 Hi, hübsch hübsch. echt!! Vielen Dank Andy!!! Und Ja es müsste eigentlich Midland XYZ heissen. Auch Dir ein gutes neues Jahr!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 1. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 Hallo Frank, Vielen Dank für die Blumen :D Auch Dir ein Gutes Neues Jahr. :007: Verfolge immer Euren interessanten X-Plane "der Andere" Thread, ging ja vor kurzem wieder mal ganz schön zur Sache :009: Beste Grüsse und bis wieder mal Andy :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorsten W. Geschrieben 1. Januar 2008 Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 Schöne Bilder :008: Eine Frage zum panel: Wie funktioniert es, dass man auf dem ND die Route sieht ?? Funktioniert es über FMC? Wenn ja, wäre es ein Grund mir den Flieger auch zu "saugen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 1. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 Hallo Thorsten, Zuerst gleich mal ein Gutes neues Jahr wünsche ich auch Dir. Nein, hat leider kein FMS, die Anzeige wird von "internen Fs9-GPS Daten" erzeugt. Sieht auf dem ND super aus, man kann den Flugplan während dem Flug aber nicht mehr weiter ändern :( Eine Lösung dafür, mit einem ähnlichen Panel (Basis auch Bill Grabowski) gibt es hier in diesem Thread von mir, hat dann dafür keine anderen, besonderen Systeme, wie Hydraulics, Enviroment u.s.w.. :009: Ich werde mich dem Original Bill Grabowski Panel nochmals annehmen in Sachen FMS-Einbau, für alle, welche die Gauges von Integrated Simavionics group 1 (ISG1)(leider nur als Payware) installiert haben. Beste Grüsse Andy :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Sehr schön Andy! Was hast du für eine Scenery in EGCY? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 2. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Hallo Till auch Dir Ein Gutes Neues Jahr als aller erstes, Ich habe eine Kombination von Freeware benutzt welche auf AVSIM zu finden sein sollte -London City Airport by Frederik Mohrmann und -London City Airport EGLC Surrounding Area von FRAME-RATE-FRIENDLY Studio/William Morgan und - UT Europe als Untergrund. Das ganze geht recht gut zusammen, soweit ich mich erinnere, muss man noch ein bisschen rumbasteln, bis es passt. :p Beste Grüsse und Danke für Dein Posting Andy :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Hi Andy! Sehr schöner Bericht! :) Ich muss die Maschine nun wohl oder übel auch mal testen! Vielen herzlichen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 3. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Hallo Michel, besten Dank, Ja, die Maschine macht Spass, in diesem Bildbericht habe ich sie mit dem ERJ135 Panel von Bill Grabowski. Sucht mal nach folgenden Files 1. - erj_grab.zip 2. - ERJgrab4.zip 3. - ERJgrab402.zip Z.B. auf FS-Nordic gibt es dies http://files.fsnordic.net/Flight_Simulator/Panels/Embraer/ Diese sollten alle in der oben gegebenen Reihenfolge entpackt und installiert werden. In der Aircraft.cfg sind dann noch ein paar Einträge zu ändern, nach beiliegenden Readme. Dateien. Ganz wichtig ist dieser Eintag in der Aircraft.cfg Sucht folgenden Eintrag und passt diesen so an wie hier gezeigt: [Views] eyepoint = 29.9625, -1.65, 1.10 Das müsste den Sichtpunkt so einstellen, dass Ihr genau auf dem Captain Seat platz nehmt. Als Sound Pack kann ich diesen diesen Link empfehlen. Auf der Homepage von Projekt Open Sky sollte man auch vorbei schauen. Gibt dort diverse nötige Updates, damit das VC auch voll fuktionsfähig ist. Ansonsten möchte ich gerne nochmals auf meinen anderen Thread hier im Forum hinweisen, für mehr Details. Hoffe es klaptt, viel Spass beim Basteln :D Beste Grüsse und "Es Guets Neus Johr" wünscht Andy :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 WOW!!! Vielen herzlichen Dank für deine überaus ausführliche Erklärung! :) Werde mich gleich mal dahinter machen... :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.