Zum Inhalt springen

SHIT! - Zeigt her euren Ausschuss

Joel Vogt

Empfohlene Beiträge

So, zum Abschluss des Jahres mal ein richtig blöder Thread. In Genf ist mir mal wieder was passiert, was mich irgendwie zum schmunzeln gebracht hat:

IMG_9925.jpg

Wer hat auch noch solche blöden Zufälle erlebt? Die Strassenverkehrsschilder am Heligrill haben den Singi-Jumbo versaut? Der blöde Turmfalke ist euch genau dann ins Bild geflogen als der ansonsten weisse Airbus perfekt im Sucher war?

Zeigt mal her wie das bei euch so aussah... ;)

Gruss

JOEL

Stefan Sonnenberg

Hi,

cooler Idee. Mus auch mal suchen was ich da noch so zu bieten habe.

Dürfte aber so einiges zusammen kommen :009:

Erst heute wieder:

Nach Innsbruck geflogen um dort Flieger vor hohen Bergen zu fotografieren. Dumm nur, dass es so nebelig war und man von den Bergen nichts sieht.:004:

Guten Rutsch und gutes Neues!

Gruss

Stefan

So, zum Abschluss des Jahres mal ein richtig blöder Thread.

Wie wahr! Solche Aufnahmen überleben bei mir nicht mal 5 Sekunden nach dem betrachten im Display...

Bei mir gibts ja viele solche Missgeschicke aber diser stört mich irgendwie sehr. Ist mit ner 2 Megapixel Kamera aufgenommen darum auch die Qualität!!

EI2OLfro.JPG

Gruß Frank

Ich habe auch noch was vom letzten Samstag zu bieten! Zum Glück habe ich nicht nur dieses Bild der 777 gemacht... :p

Aber super Idee mit disem Thread!

dsc08761sf1.jpg

Da gibt es bei mir auch so einiges was man eigentlich nicht behalten sollte...:004:

Zum Glück nur Lufthansa.:D

3ZUFfr8.jpg

Eigentlich nicht schlecht, doch zum Schmunzeln hat es mich gebracht!:007: (barfuss)

bgCIWLqY.jpg

Und da bekanntlich aller guten Dinge drei sind:009:

9joGBSIe.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...