Daninho Geschrieben 31. Dezember 2007 Geschrieben 31. Dezember 2007 Hallo! Nachdem hier ja schon so tolle Berichte mit Fotos vorhanden sind möchte ich nicht nachstehen und auch einen kleinen Bericht abliefern Die Aufnahmen stammen von verschiedenen Ausflügen ins Engadin von diesem Dezember Pilatus PC-12 von Jetfly Cessna 560XL Citation Excel von NetJets Europe Bombardier CRJ-200ER Dornier 328 von Air Engiadina Dassault Falcon mit wunderbaren Spiegelungen Cessna 560XL Citation XLS von Augusta Air Cessna 680 Citation Sovereign Bombardier BD-100-1A10 Challenger 300 von International Jet Management Private britische Falcon 900B Embraer ERJ-135BJ Legacy Cessna 560XL Citation XLS von NetJets Europe Legacy 600 Eurocopter Colibri 120B von Air Engiadina Learjet 40 von Eurojet Italia Gefrorene Cessna Citation ATR 72 von Danu Oro Transportas Cessna 560XL Citation XLS von NetJets Europe Antonov AN-2 Rusalka Challenger Eurocopter von Heli Bernina ATR von Danish Air Transport Bombaridier CRJ 100 von TAG Aviation Cessna 560XL Citation Excel von Netjets Bombardier BD-100-1A10 Challenger 300 von International Jet Management Yak52 Cessna 525 CitationJet im letzten Licht Agusta A109E Power Eurocopter EC 120 Colibri Learjet 40 von Eurojet Italia Michael Schumacher lässt grüssen mehr kommt die nächsten Tage Wer die Fotos in voller 1600er Auflösung sehen will, einfach hier schauen bei jetphotos.net (viele sind noch nicht freigeschalten): http://www.jetphotos.net/showphotos.php?userid=20179 oder bei airliners.net: http://www.airliners.net/search/photo.search?photographersearch=Danijel%20Jovanovic&distinct_entry=true Hoffe ihr habt ein wenig Spass beim Anschauen LG aus Tirol Zitieren
p2philip Geschrieben 31. Dezember 2007 Geschrieben 31. Dezember 2007 Hey Daniel! Das ging aber schnell ;-) Super Fotos, besonders die vom Approach. Allerdings scheinen einige nicht angezeigt zu werden oder ist das nur bei mir der Fall!? Zitieren
Sandy Siegenthaler Geschrieben 31. Dezember 2007 Geschrieben 31. Dezember 2007 hi daniel auch bei mir zeigts leider nicht alle fotos an. aber diejenigen, die ich sehe, sind in der von dir gewohnten spitzenquali! hoffe, wir schaffens nächstes jahr mal, ob samedan oder innsbruck ist mir eigentlich egal :) Zitieren
Gast Christoph R Geschrieben 31. Dezember 2007 Geschrieben 31. Dezember 2007 Klare, scharfe Bilder; mit überlegter Motivwahl! Gefällt mir sehr gut! Aber bitte alle Bilder zeigen! ;) Danke! Zitieren
Daninho Geschrieben 31. Dezember 2007 Autor Geschrieben 31. Dezember 2007 danke! ich hoffe es gehen jetzt alle Fotos sonst bitte melden LG Zitieren
moere Geschrieben 31. Dezember 2007 Geschrieben 31. Dezember 2007 Jep, jetzt sind alle sichtbar. Vielen Dank für die top Fotos ! Gehe am 5./6. Jan wieder rauf. Ich hoffe mal das auch so viel los sein wird :009: :009: Zitieren
Pät Geschrieben 31. Dezember 2007 Geschrieben 31. Dezember 2007 Also wirklich Klasse Bilder die du uns hier als Augenschmaus präsentierst. Ruhig mehr davon. Bravo für dein gutes Auge. Gruss Patrick Zitieren
Stefan Sonnenberg Geschrieben 31. Dezember 2007 Geschrieben 31. Dezember 2007 Hi, ...und noch ein klasse Bericht aus Samedan :) Danke fürs Posten! Gruss Stefan Zitieren
B787 Geschrieben 1. Januar 2008 Geschrieben 1. Januar 2008 Samedan scheint ja über Weihnachten/Neujahr der Spotter-Pilgerort schlechthin zu sein! :cool: Auch von mir gibt's nur Lob für deine Bilder! Vielen herzlichen Dank fürs zeigen! Zitieren
oli177 Geschrieben 1. Januar 2008 Geschrieben 1. Januar 2008 Hi Dani Geniale Perspektiven in gewohnt guter Qualität. Danke fürs zeigen. Zitieren
Jetset Geschrieben 1. Januar 2008 Geschrieben 1. Januar 2008 Sehr schöne Bilder ! Da kribbelt es mir auch schon wieder in den Fingern. Vielleicht klappt es ja kommendes Weekend nach LSZS zu fahren. Gruß aus EDDM Mark Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.