Zum Inhalt springen

Handy Nokia an DavidClark X11 Headset???


Pauli

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

nachdem der Weihnachtsmann dieses Jahr ein X11 Headset von DavidClark spendiert hat - prompt eine Frage:

 

Es ist im Lieferumfang ein Anschlusskabel für "Nokia" beigelegt. Dieses ist ein kleiner Klinkenstecker. Dieser passt allerdings nicht in ein Nokia Handy rein (Modell 6230i oder 6103).

 

Auf Anfrage bei DavidClark hiess es, das man bei Nokia nachfragen sollte. Nokia weiss aber auch nichts... :confused:

 

Hat irgendjemand von Euch bereits soetwas im Einsatz, bzw. weiss, wo ich einen entsprechenden Adapter (Klinkenstecker auf "Breiten-Nokia-Stecker") bekomme?

 

Im Web gab es auch nichts ergiebiges...

 

Vielen Dank für die Hilfe.

Olaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich bin dem Weihnachtsmann zuvorgekommen und habe mir das X11 schon früher besorgt. Die Anschlussmöglichkeit für mein Handy war eine Voraussetzung für das neue Headset. Aus dem Noise-reduction set schließe ich mein Nokia 6600 an und das mitgelieferte Kabel funkioniert perfekt. Allerdings sind im Lieferumfang zwei Kabel dabei - beide haben die nötige Buchse und eins davon bringt auch die nötige Verbindung.

Ich hoffe dir geholfen zu haben....

Viele Grüße, Ferdinand

 

 

Hallo zusammen,

 

nachdem der Weihnachtsmann dieses Jahr ein X11 Headset von DavidClark spendiert hat - prompt eine Frage:

 

Es ist im Lieferumfang ein Anschlusskabel für "Nokia" beigelegt. Dieses ist ein kleiner Klinkenstecker. Dieser passt allerdings nicht in ein Nokia Handy rein (Modell 6230i oder 6103).

 

Auf Anfrage bei DavidClark hiess es, das man bei Nokia nachfragen sollte. Nokia weiss aber auch nichts... :confused:

 

Hat irgendjemand von Euch bereits soetwas im Einsatz, bzw. weiss, wo ich einen entsprechenden Adapter (Klinkenstecker auf "Breiten-Nokia-Stecker") bekomme?

 

Im Web gab es auch nichts ergiebiges...

 

Vielen Dank für die Hilfe.

Olaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...