SenoL Geschrieben 31. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Ich hab seit einigen tagen ein Problem mit Fs9 sound.. Egal welches Flugzeug Der sound ist einfach schei°°°. Es hat hintergrund geräusche ca. so grrrrgrgr :D Ich kanns einfach nicht beschreiben... Es ist nur in Fs9 so, Mp3 kann ich problemlos hören... Kann mir jemand helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 31. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Hi, vielleicht die Hardwarebeschleunigung im DirectX ausgestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 31. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Danke aber wie kann ich das herausfinden ob ich es ausgeschelt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 31. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Hi, Start > Ausführen > "dxdiag" (ohne" ") eingeben > Sound > Regler bei der Hardwarebeschleunigung. Sollte auf maximum stehn, je niedriger er ist, umso mehr Leistung wird gespart, aber umso schlechter ist der Sound. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 31. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Danke egal ob minimal oder maximal es ändert sich nichts :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 31. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Ich hab schon FS9 neuinstalliert das hilft auch nicht.. Dann liegts nicht an FS9.. Ich kann sonst MP3 usw. problemlos hören EDIT. Seit dem Grafikkarten austausch ist es so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gunter Geschrieben 31. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Hallo Senol, hast Du beim GraKa-Tausch vielleicht die Soundkarte gelöst oder gelockert? Welche Karte hast Du denn? Neuesten Treiber drauf? Gruß Gunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m4rc_EDDI Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 das problem hatte ich auch vor kurzer zeit und zwar weil ich eine onboardsoundkarte habe und ich AA auf 16x gestellt hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Hallo Senol Ein ähnliches Problem hatte ich auch schon mal. Mit einer Neuinstallation des Soundkarten-Treibers war das Problem behoben. Einfach mal versuchen (am besten gleich die neuste Treiber-Version). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.