Zum Inhalt springen

Was spielt ihr für Musik?

huskymartin

Empfohlene Beiträge

Geil!!!

Dass Du es mir jaa nie weggibst... das ist irgendwann mal was für die Wand! ;)

gruess Consti

Hoi zäme Drummers

ich bin ja ein absoluter Fan der Serie Formula 602 und habe nur diese im Einsatz! Eine Zeit lang habe ich einige davon noch bei Ebay/Ricardo ersteigert. Eines davon habe ich nun doppelt. Falls jemand von euch Interesse daran hat, mache ich mal ein Foto davon.

Gruss

Heinz

• 2 Wochen später...

Hallo

mal wieder was zum Mithören aus unserem Probelokal vom vergangenen Donnerstag: Rain no more

auf unserer Blogg-Site von Blues Green gibts mehr, ebenso unsere Konzertinfo vom April im ONO in Bern.

Wäre toll, da einige FF-User zu treffen.

Gruss

Heinz

Salü Martin

mit der AW-2400 von Yamaha, die es leider nicht mehr überall zu kaufen gibt. Ein toller Compact-Recorder mit allem drin und vielen Möglichkeiten, wie u.a. Motorfader usw.

Gruss

Heinz

• 6 Monate später...
  • 5 Monate später...

Hallo

sowas würde ich gerne an der 10 Jahresfeier der ILS hören!

ist eigentlich bereits schon so geplant, du wirst also nicht enttäuscht!

Gruss

Heinz

Hallo,

jetzt kann ich mich hier auch einreihen. Nachdem ich ca. 30 Jahre meine Gitarre regelmäßig abgestaubt, immer wieder mal dagegen gestoßen bin, die Tochter mit dem Keyboardspielen anfängt habe ich mir überlegt es wieder mal zu versuchen. Und siehe da, die Akkorde sitzen noch und gehen einigermaßen fließend von der Hand.

Mein momentaner Status: schnellsten die Fingerkuppen stärken.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...