consti Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Geil!!! Dass Du es mir jaa nie weggibst... das ist irgendwann mal was für die Wand! ;) gruess Consti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Richner Geschrieben 10. Januar 2009 Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Hoi zäme Drummers ich bin ja ein absoluter Fan der Serie Formula 602 und habe nur diese im Einsatz! Eine Zeit lang habe ich einige davon noch bei Ebay/Ricardo ersteigert. Eines davon habe ich nun doppelt. Falls jemand von euch Interesse daran hat, mache ich mal ein Foto davon. Gruss Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Richner Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 Hallo mal wieder was zum Mithören aus unserem Probelokal vom vergangenen Donnerstag: Rain no more auf unserer Blogg-Site von Blues Green gibts mehr, ebenso unsere Konzertinfo vom April im ONO in Bern. Wäre toll, da einige FF-User zu treffen. Gruss Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huskymartin Geschrieben 24. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 Schön, Heinz! Womit nehmt ihr auf? Gruss Martin (Bouzouki, Mandola, Gitarre, Pedal Steel Guitar) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Richner Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Salü Martin mit der AW-2400 von Yamaha, die es leider nicht mehr überall zu kaufen gibt. Ein toller Compact-Recorder mit allem drin und vielen Möglichkeiten, wie u.a. Motorfader usw. Gruss Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikolas Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Hallo Zusammen ich spiele Gitarre, Blues Rock, gebe stunden und hier könnt Ihr euch meinen song anhören http://www.ubetoo.com/TopSongs.taf?_SongId=1916 gruss Ahoj Mik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Das Intro erinnert mich irgendwie an Van Halen... :) Voll Cuul :D gruess Consti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Richner Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Hallo Fans hier mal wieder was von 'meiner' Band Blues Green, am vergangenen Donnerstag schnell in unserem Probelokal gerecordet: You Gotta Move wer Blues mag, mag auch Blues Green. Gruss Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Hallo Heinz, feine Musik - das fägt! Gefällt mir, sowas würde ich gerne an der 10 Jahresfeier der ILS hören! Dieser Song "Deiner" Band Choo choo ch'boogie gefällt mir besonders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Richner Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Hallo sowas würde ich gerne an der 10 Jahresfeier der ILS hören! ist eigentlich bereits schon so geplant, du wirst also nicht enttäuscht! Gruss Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-P Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Hallo, jetzt kann ich mich hier auch einreihen. Nachdem ich ca. 30 Jahre meine Gitarre regelmäßig abgestaubt, immer wieder mal dagegen gestoßen bin, die Tochter mit dem Keyboardspielen anfängt habe ich mir überlegt es wieder mal zu versuchen. Und siehe da, die Akkorde sitzen noch und gehen einigermaßen fließend von der Hand. Mein momentaner Status: schnellsten die Fingerkuppen stärken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.