p2philip Geschrieben 30. Dezember 2007 Geschrieben 30. Dezember 2007 Hallo zusammen! :cool: Nach längerer Pause hat es mich endlich wieder mal auf einen Flughafen verschlagen um zu fotografieren. Motiviert von den zahlreichen Beiträgen und Fotos anderer User fuhr ich voller Erwartungen am Freitag den 29.12 nach Samedan-St.Moritz....und ich wurde nicht enttäuscht. Ein wahrlich herrliches Plätzchen um unserem Hobby nachzugehen. Zwar blieben größere Movements á la Gulfstream, Global Express oder gar BBJ aus und insgesamt war es ein eher ruihger Tag, wie mir ein Mitarbeiter anvertraute, aber dank der traumhaften Szenerie und den Lichtverhältnissen hat es sich dennoch gelohnt. Ich hoffe die nachfolgenden Fotos gefallen euch, ich wäre über Kommentare und Kritik natürlich sehr dankbar. Es kann sein dass die Bilder qualitativ nicht optimal geworden sind, da ich mit einem neuen Monitor bearbeite und mich erst noch dran gewöhnen muss - bitte dies zu entschuldigen. Los gehts: Zitieren
Daninho Geschrieben 30. Dezember 2007 Geschrieben 30. Dezember 2007 Wunderbare Fotos Philip! Werd dann auch mal wenn ich Zeit finde eine kleine Zusammenstellung machen :) Danke fürs zeigen LG Zitieren
Martin20 Geschrieben 30. Dezember 2007 Geschrieben 30. Dezember 2007 Super Bilder! Hat Spaß gemacht sie anzusehen :) Zitieren
B787 Geschrieben 30. Dezember 2007 Geschrieben 30. Dezember 2007 Samedan scheint momentan ja richtig im Trend zu sein... :) Auch deine Eindrücke sind eine wahre Bereicherung fürs FF! Vielen herzlichen Dank fürs zeigen! Zitieren
Jetset Geschrieben 31. Dezember 2007 Geschrieben 31. Dezember 2007 Ja die Bilder sind wieder sehr gelungen ! Hoffe das ich eventuell nächstes Weekend nach Samedan fahre. Gruß Mark Zitieren
Stefan Sonnenberg Geschrieben 31. Dezember 2007 Geschrieben 31. Dezember 2007 Ahrgh, wenn man diese ganzen tollen Samedan Berichte hier sieht wird man richtig neidisch :) Zu dumm dass der Flugplatz von hier aus so schlecht erreichbar ist :mad: Danke fürs Posten :) Gruss Stefan Zitieren
p2philip Geschrieben 1. Januar 2008 Autor Geschrieben 1. Januar 2008 Hallo! Danke für die positiven Reaktionen, schön zu lesen! Hier noch ein kleiner Nachschlag. Sollten die Fotos, aufgrund der Bearbeitung am neuen Monitor, zu hell oder dunkel geraten sein bitte Bescheid sagen! Zitieren
SingaporeB773 Geschrieben 1. Januar 2008 Geschrieben 1. Januar 2008 Hallo WOW!! Tolle Bilder! Gefallen Mir! :) Super Qualität... Echt Stark!! :005: und top-motive... Schtaiu-bilu... Marschu pisu matre! :009: Wua ta schifscha jebemti hözbrö! :008: Coronen-broten, ajde ajde ajde gorane.... Zitieren
Michael A. Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 Hallo Philip Die Bilder, die du uns von Samedan präsentierst, gefallen mir super. Vielen Dank fürs Zeigen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.