Zum Inhalt springen

Computershop


Andy1968

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich habe mit Interesse die zahlreichen Dikussionen verfolgt über die besten PCs und Grafikkarten für den Flusi und dabei wertvolle Inputs erhalten.

Bleibt nur noch eine Frage :

Da ich vor habe mir einen neuen Computer zu kaufen, bin ich auf der Suche nach einem vertrauneswürdigen Händler bzw. Shop. (Es muss ja nicht immer DELL sein.) Habt ihr ein paar Tipps diesbezüglich?

 

Grüsse

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Andy,

hier auch ein Andy (einer der vielen :D )

Ich persönlich bevorzuge Brack Electronics AG in Mägenwil, Kt. Aargau.

Klick -->Brack Electronics AG

Immer einwandreier Service, gute Beratung, beste Qulität der Produkte und vorallem auch faire Preise, vielleicht nicht immer ganz der günstigste am Markt, aber dafür stimmt alles andere. Auch die Rückgabe, wenn mal nötige ohne die geringste Probleme :cool:

 

Beste Grüsse

Andy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dominic Windisch

Hoi zäme

 

besten Dank für den Input!

 

Andy: Hast Du Dir bei Brack ein KomplettSystem zugelegt oder Deinen PC in Einzelteilen, zum Selbstbasteln?

 

Hat jemand Erfahrung mit Conrad? (PC SelfMade?)

 

In der Nähe von Zürich (war schon mal näher :005: ) in der Nähe des MediaMarkt liegt auch noch der StegPC. Hat jemand ein Wort hierzu?

 

Happy New Year!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Dominic,

 

Zuerst gerade mal es guts Neues :007:

 

Ja, ich habe mir vor ca. 2 Jahren einen Komplett-PC nach "meinen Bedürfnissen" bei Brack bestellt.

 

Im Laufe der Zeit, kam jetzt noch folgendes dazu:

- eine zusätzliche HD,

- aus ursprünglich 1 MB wurden 2MB Hauptspeicher (alte Riegel vergessen kompostieren und gleich 2 moderne neue rein :009: ),

- vor kurzem noch eine neue NVidia GrafikKarte (GForce 8600 GT).

 

Jetzt dürfte wohl Ende der "Fahnenstange" sein mit "Upgraden"

 

Für den FS9 tut er's nicht schlecht, dürfte aber durch die vielen Addons bedingt, bereits wieder noch n'bisschen mehr "Pfupf" haben. :009:

 

Aber solange wir keinen kapitalen Systemcrash (Hardware) erleiden :009: , werde ich noch einige Zeit mit einer Neuanschaffung zu warten. :cool:

 

Beste Grüsse

Andy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ausgesprochen verlässlich und kompetent ! >

 

Ecotech Timelkam - E-TEC.at

 

Dieser Computer Online-Shop hat den Stammsitz in Timelkam / Oberösterreich mit Filialen in DORNBIRN / INNSBRUCK / GRAZ / WIEN 15 / WIEN 20 / LINZ / SALZBURG / TIMELKAM

 

Ich bin seit fast zwei Jahren ein ausgesprochen zufriedener Kunde.

 

Der Versand ausserhalb Österreichs wird selbstverständlich durchgeführt.

 

Meine Kaufaktivitäten >

 

ecotecbh7.jpg

 

Grüsse Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dominic Windisch

Habe gewusst, ich kennen noch einen: faszination-flugsimulation.ch

 

Ist spezialisiert auf MSFS, ich meine nicht SW, sondern HW :005:

 

Ein Blick lohnt sich. Wenn er auch preislich nicht mithalten kann mit StegPC etc, so trumpft er bei Support, einer perfekt auf den flusiabgestimmten, leistungsbringenden Hardware.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Hat jemand eine gute URL für eine Website, elektronik komponents verkauft? PCB, lumineszenzdiode, vs...

 

Conrad, Distrelec, Grieder Bauteile, Pusterla, usw

 

 

hth Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...