Zum Inhalt springen

RATS Traffic Texture Probleme


Romair

Empfohlene Beiträge

Hallo Experten

 

Habe im RATS AI-Traffic viele Flugzeuge welche grün erscheinen.

D.h. fehlende Textures. Normalerweise sind die Flugzeuge aber grau wenn

die Textures fehlen. Bei mir fehlen die Textures auch nicht und werden im

DXTBmp korrekt angezeigt. Habe die Textures auch mehrere male ersetzt.

Diese AI-Flugzeuge fliegen nach Flugplan einfach die Texture wolle diese nicht annehmen.

Wer hat da die Erfahrung?? Danke jetzt schon.

Gruss Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du benutzt das falsche Modell oder falsche Textures. Manchmal schwer durchzublicken bei den russischen Models. Es gibt z.B. welche von Simlandmark (auch SKJ genannt) Xomer und Viktor Schacht. Gerade bei der Tu 154 zwischen Schacht und SKJ muss man aufpassen. Ich hatte das Problem auch schon, bei mir lag es eindeutig daran, dass die Textures im falschen Ordner lagen, also dem falschen Modell zugeordnet waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du benutzt das falsche Modell oder falsche Textures. Manchmal schwer durchzublicken bei den russischen Models. Es gibt z.B. welche von Simlandmark (auch SKJ genannt) Xomer und Viktor Schacht..

 

Beachte: Simlandmark ist nicht SKJ! Vielfach taucht als Äquivalent zu Simlandmark auch 'Vala' auf. Wenn du dir bei RATS Flugpläne und Texturen herunterlädst, findest du in der Readme stets den Verweis auf das spezifische Model. Die Tu154 von Viktor Schacht findet dort allerdings keine Anwendung.

 

Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beachte: Simlandmark ist nicht SKJ! Vielfach taucht als Äquivalent zu Simlandmark auch 'Vala' auf. Wenn du dir bei RATS Flugpläne und Texturen herunterlädst, findest du in der Readme stets den Verweis auf das spezifische Model. Die Tu154 von Viktor Schacht findet dort allerdings keine Anwendung.

 

Mario

 

du hast recht. ich habe mich vertan. Vala und Simlandmark gehören in eine schublade. beide benutzen in den Texture Ordnern folgende Struktur: 154_main_t.bmp Viktors Schacht`s Models folgende: AI_154M_fuse etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast recht. ich habe mich vertan. Vala und Simlandmark gehören in eine schublade. beide benutzen in den Texture Ordnern folgende Struktur: 154_main_t.bmp Viktors Schacht`s Models folgende: AI_154M_fuse etc.

 

Hallo Phillip und Hallo Mario

 

Danke für die prompten Antworten. Werde das jetzt probieren. resp. recherieren.

 

Meine Aircrafts sind meistens von SKJ wenn es um Tu geht.

 

Im MRAI installer konnte ich zwei aircrafts auswählen und vielleicht habe ich da was falsches gemacht.

 

Aber vielen Dank das wird mir ein Indiz sein

 

alles guete zum 2008

 

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...