emirates87 Geschrieben 29. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Hoi zäme. Ich habe ein Problem mit mein FS9.Immer wenn ich lande, dann taucht plötzlich ein Kästchen auf dem Bildschirm auf, der sagt: Fehler FS9 - Datei konnte nicht gelesen werden.und dann kann ich noch ein paar Minuten fliegen, dann stockt der FS9 und ich kann nichts mehr machen. Danke schon im Voraus. Gruess, Johan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gunter Geschrieben 30. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 Hallo Johan, passiert das immer am gleichen Airport oder überall? Fliegst Du mit Add-Ons oder Standard-Szenerien und Flugzeugen? Wie sieht sonst Dein System aus? Gruß Gunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
emirates87 Geschrieben 30. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 Es passiert nicht immer, aber meistens.Ich fliege mit default Szenerie und mit der CLS A340 500/600 und ich habe ein Pentium D inside. Gruess, Johan:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gunter Geschrieben 30. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 Hallo Johan, das reicht nicht an Infos: Welcher Prozessor, welche Graka, wie groß ist die Festplatte und wieviel ist noch frei, wann hast Du zum letzten Male defragmentiert, ist die Registry aufgeräumt, wieviele Prozesse laufen noch im Hintergrund, Viren-Scanner und/oder Anti-Spy eingeschaltet? Alles hat Auswirkungen auf die Leistung des Rechners und somit des Flusi. Gruß Gunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
emirates87 Geschrieben 30. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 Ich lande jetzt schon gleich in EGLL, vielleicht kommt es wieder, dann kann ich ein Foto machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
emirates87 Geschrieben 30. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 Ganz unten links seht ihr der Fehler der ich bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
emirates87 Geschrieben 30. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 Hier mein PC specs: Microsoft Windows XP Professional, version 2002, Service pack 2, Pentium8®Intel®D CPU 2.66GHz, 1.00 GB Ram, Norton Protection Center, ATI x1700 Grafik Karte.Speicher habe ich 160 GB und 80GB frei Ich hoffe, dass ihr mich helfen könnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
emirates87 Geschrieben 30. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 Hoi zäme, Ich habe raus gefunden, dass dieser Fehler immer beim EGLL Flughafen vorkommt. Vielleicht könnt ihr mich jetzt weiter helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 30. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 Hast du denn mal irgendwas für EGLL oder die Gegend London istalliert, was du womöglich nicht wieder richtig deinstalliert hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gunter Geschrieben 30. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 Hallo Johan, aus dem Bild entnehme ich, dass der Fehler beim Online-Fliegen kommt? Ist der Flughafen EGLL ein Add-On? Falls ja würde ich dieses Add-On neu installieren. Ansonsten ist beim Online-Fliegen der Norton ein echter "Killer". Es gibt reichlich Kommentare auf anderen Foren, die es zur Bedingung machen, Norton beim Online-Fliegen abzuschalten, da er den Datentransfer verhindert. Gruß Gunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
emirates87 Geschrieben 30. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 Nein noch nicht de installiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
emirates87 Geschrieben 30. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 Aber es ist nich sehr gescheid, norton abzuschalten, denn dann können die ''hackers'' auf dein Pc gehen und alles machen, was sie sich wünschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
emirates87 Geschrieben 30. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 @Pierre Nein, Ich habe noch nie etwas für London heruntergeladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gunter Geschrieben 30. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 Dann versuche mal, ob der Fehler auch beim Fliegen ohne Online-Verbindung auftaucht. Mir scheint, dass entweder ein Add-On Probleme macht oder der Norton. Gruß Gunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
emirates87 Geschrieben 30. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 ich werde es mal versuchen, und dir dann sagen, wie es gegangen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
emirates87 Geschrieben 1. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 Ich habe nochmals was rausgefunden.Kann es sein, dass wenn ich FSUIPC doppelt in mein Modules Folder habe, dass es Probleme verursachen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gunter Geschrieben 1. Januar 2008 Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 Hallo Johan, ja, Du solltest nur die jeweils neueste Version gespeichert haben. Gruß Gunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
emirates87 Geschrieben 1. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 Gunter, Hast du der Link, wo ich der neuste FSUIPC herunterladen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzS Geschrieben 1. Januar 2008 Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 Hallo Johan, eventuell hilft dir dieser Tipp: http://www.flightforum.ch/forum/showpost.php?p=490519&postcount=10 FSUIPC sollte problemlos per google findbar sein. :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 1. Januar 2008 Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 Ich habe nochmals was rausgefunden.Kann es sein, dass wenn ich FSUIPC doppelt in mein Modules Folder habe, dass es Probleme verursachen kann? Hallo Johan Das FSUIPC doppelt, das ist aber nicht wirklich so,bist Du Dir ganz sicher ? :confused: Das sollte gar nicht möglich sein. Hast Du die "Datei-Erweiterung" unter Windows aktiviert. Nur so kannst Du sehen ob das stimmt, was Du schreibst Bei mir sind 4 FSUIPC - Files im Modules Ordner, nämlich FSUIPC.dll FSUIPC.ini FSUIPC.key FSUIPC.log Bei einer unregistrierten FSUIPC kann es sein, dass Du kein FSUIPC.key File findest, bin mir nicht ganz sicher, meine ist eine registrierte Version. Beste Grüsse Andy :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gunter Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Auch bei einer unregistrierten Version muß die Datei FSUIPC.key enthalten sein. Gruß Gunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.