Massimo Fontana Geschrieben 29. Dezember 2007 Geschrieben 29. Dezember 2007 Hallo zusammen Habe heute noch kurz ein bisschen aufgeräumt auf meinem Pc und habe da noch ein paar Bilder aus LSZH gefunden und dann dachte ja dann gleich rein damit ins Flightfourm!:D Ich hoffe sie gefallen euch und werden euch nicht all zu langweilligen...;) Viel spass beim anschauen... Thai Airbus A340-642 HS-TNC http://www.mypic.in/081228/3nCH4jN.jpg[/Singapore Boeing B773 / 9V-SWJ Martinair Cargo MD11F / PH-MCU Swiss Airbus A321 / HB-IOH Swiss Airbus A330-223 / HB-IQK Belair Boeing B752 / HB-IHS Swiss Airbus A320-214 / HB-IJM Martinair Cargo MD11F / PH-MCR Emirates Cargo Airbus A310-300F / A6-EFC Swiss Airbus A330-223 / HB-IQK Swiss Airbus A340-313x / HB-JMD Drubovonik Airlines MD83 / 9A-CDC LTU Airbus A321 D-ALSC Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen auch wenn es nicht gerade die top Qualität war..;) Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr...:) Zitieren
B787 Geschrieben 30. Dezember 2007 Geschrieben 30. Dezember 2007 Hi Massimo, Vielen Dank für den kleinen, aber feinen Zusammenschnitt aus LSZH! :) Zitieren
Thorsten W. Geschrieben 30. Dezember 2007 Geschrieben 30. Dezember 2007 Schöne Bilder aus Zürich :008: Tolle Motive :007: Noch ne Frage: Kommt man in der Schweiz einfach so auf auf das Vorfeld ?? Zitieren
Ueli Zwingli Geschrieben 30. Dezember 2007 Geschrieben 30. Dezember 2007 Noch ne Frage: Kommt man in der Schweiz einfach so auf auf das Vorfeld ??Nein, für "normale" Spotter nur als Mitglied der Airside Foto. Die Fotos von Massimo sind von der Besucherterasse, Heligrill und Feuerwehrhügel ausserhalb des Sicherheitszaunes entstanden. Du kommst aber sehr nahe an die Runways und durch die speziellen Fotolöcher kannst Du problemlos fotografieren. Auf der Homepage von Tis Meyer findest Du Angaben zu den Spottingplätze Zitieren
Briseid Geschrieben 30. Dezember 2007 Geschrieben 30. Dezember 2007 Hallo Massimo! Nette Bilder. - hast du die zufälligerweise zum Teil am Freitag gemacht? War auch beim Heligrill... und habe dich (glaube ich) gesehen. Wird morgen jemand beim Heligrill unterwegs sein? Zitieren
Massimo Fontana Geschrieben 30. Dezember 2007 Autor Geschrieben 30. Dezember 2007 hast du die zufälligerweise zum Teil am Freitag gemacht? War auch beim Heligrill... und habe dich (glaube ich) gesehen. Wird morgen jemand beim Heligrill unterwegs sein? Hallo Lars Ja, stimmt 3 Bilder stammen von gestern (Samstag), aber am Freitag war ich nicht am Heligrill. Also ich werde morgen nicht zum Heligrill kommen... Muss ausschlafen und fit sein für die Silvesternacht...;) Ich wünsche dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Zitieren
Briseid Geschrieben 30. Dezember 2007 Geschrieben 30. Dezember 2007 Hehe sorry mein Fehler, habe auch an Samstag gedacht! - lol habe den Kalender nicht mehr so im griff, seit ich Ferien hab :cool: Aber dann warst du es doch, der fast neben mir, und ein paar ( französischen?) Spotters, am Zaun stand "Wünsch dr ou no en guete Rutsch is 08, und allne angere Spotters und Aviatikfans au" Zitieren
Massimo Fontana Geschrieben 30. Dezember 2007 Autor Geschrieben 30. Dezember 2007 Aber dann warst du es doch, der fast neben mir, und ein paar ( französischen?) Spotters, am Zaun stand HeHe... Merci... Ich war am letzten Loch also das heisst wenn man richtung wald geht! Ich hatte eine graue Wintermütze an, wo trauff stand "Nike":D HeHe... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.