SANDA Rudolf Geschrieben 29. Mai 2002 Geschrieben 29. Mai 2002 Habe folgendes Problem. Unter WIN2000 kann ich den Flight Sim Yoke (CH Products Flight Sim Yoke ) nicht aktivieren. Habe den aktuellen Treiber ?? geladen & installiert, aber er wird im Gamecontrollermenü nicht gelistet. Sollte jemand eine Lösung kennen, bitte die Info. DANKE Rudolf Zitieren
SANDA Rudolf Geschrieben 29. Mai 2002 Autor Geschrieben 29. Mai 2002 Nachtrag: Der Treiber den ich seinerzeit von der Website CH geladen habe, wurde seinerzeit auch als WIN2000 tauglich ausgegeben. Jetzt stellte ich fest ab Summer 2002 soll der WIN2000´-Treiber kommen ...... Rudolf Zitieren
Markus Burkhard Geschrieben 29. Mai 2002 Geschrieben 29. Mai 2002 Hallo Hast du die Gameport oder USB-Version? Mit der Gameport-Version gibt es soweit ich weiss Probleme mit dem Win2000... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren
SANDA Rudolf Geschrieben 31. Mai 2002 Autor Geschrieben 31. Mai 2002 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von mburkhard: Hallo Hast du die Gameport oder USB-Version? Mit der Gameport-Version gibt es soweit ich weiss Probleme mit dem Win2000... Gruss Markus Habe die Gameportversion :-( Zitieren
Hans-Jürgen Geschrieben 31. Mai 2002 Geschrieben 31. Mai 2002 Laß dich nicht verunsichern - das läuft gerade als Gameport-Version ohne Probleme unter W2K - und auch unter XP Und zwar ganz ohne W2K-fremde Treiber - allerdings werden nicht alle Buttons unterstützt (die linken vier fallen weg), aber das kann man sicherlich verschmerzen. Den Yoke von Hand als normalen Joystick hinzufügen und fertig ist die Geschichte - vorher allerdings deine installierten CH-Treiber ersatzlos rausschmeissen ... Einzige Voraussetzung: anständige , von W2K unterstützte Soundkarte (wg. Gameport) HansJuergen [Dieser Beitrag wurde von Hans-Jürgen am 31. Mai 2002 editiert.] Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.