SANDA Rudolf Geschrieben 29. Mai 2002 Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 Habe folgendes Problem. Unter WIN2000 kann ich den Flight Sim Yoke (CH Products Flight Sim Yoke ) nicht aktivieren. Habe den aktuellen Treiber ?? geladen & installiert, aber er wird im Gamecontrollermenü nicht gelistet. Sollte jemand eine Lösung kennen, bitte die Info. DANKE Rudolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SANDA Rudolf Geschrieben 29. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 Nachtrag: Der Treiber den ich seinerzeit von der Website CH geladen habe, wurde seinerzeit auch als WIN2000 tauglich ausgegeben. Jetzt stellte ich fest ab Summer 2002 soll der WIN2000´-Treiber kommen ...... Rudolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 29. Mai 2002 Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 Hallo Hast du die Gameport oder USB-Version? Mit der Gameport-Version gibt es soweit ich weiss Probleme mit dem Win2000... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SANDA Rudolf Geschrieben 31. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2002 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von mburkhard: Hallo Hast du die Gameport oder USB-Version? Mit der Gameport-Version gibt es soweit ich weiss Probleme mit dem Win2000... Gruss Markus Habe die Gameportversion :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans-Jürgen Geschrieben 31. Mai 2002 Teilen Geschrieben 31. Mai 2002 Laß dich nicht verunsichern - das läuft gerade als Gameport-Version ohne Probleme unter W2K - und auch unter XP Und zwar ganz ohne W2K-fremde Treiber - allerdings werden nicht alle Buttons unterstützt (die linken vier fallen weg), aber das kann man sicherlich verschmerzen. Den Yoke von Hand als normalen Joystick hinzufügen und fertig ist die Geschichte - vorher allerdings deine installierten CH-Treiber ersatzlos rausschmeissen ... Einzige Voraussetzung: anständige , von W2K unterstützte Soundkarte (wg. Gameport) HansJuergen [Dieser Beitrag wurde von Hans-Jürgen am 31. Mai 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.