Zum Inhalt springen

767-300 Panel

flightking

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

habe mir mal die 767-300 von Air Canada von POSKY heruntergeladen (ist eben mein Lieblingsflugzeug:rolleyes: )! Dazu kam dann noch ein Soundset von GE Triebwerken von avsim.com. Dann braüchte ich auch noch ein gutes Panel. Das, was ich habe ist in dem Sinne blöd, weil ich nicht die Knöpfe zum Ausschalten der Triebwerke finde. Dazu ist es auch noch ziemlich unscharf, da ziemlich viel vom Cockpit abgebildet wurde. Auch hat man nur ein winziges Fenster zum Rausgucken! Da sieht man ja meist gar nicht die Piste ohne den Sitz um 500m nach oben zu verschieben !!!

Kennt ihr vielleicht ein besseres Panel ?

Bitte, wenn möglich mit Link !

Viele Grüße

David

Hallo,

ja, das Panel hatte ich schon auf avsim.com gesehen. Aber, wie will man die Instrumente bedienen geschweige denn diese zu sehen.

Vielleicht mach ich einfach ein 757 Panel rein. Das ist nämlich recht übersichtlich !

Viele Grüße und ein gutes neues Jahr

David

Aber, wie will man die Instrumente bedienen geschweige denn diese zu sehen.

Was ist denn das Problem beim Bedienen des Panels?

...aber, wie will man die Instrumente bedienen geschweige denn diese zu sehen.

David

@Flo: ich glaube David hat das Problem, dass er keine Instrumente (Panel) dargestellt bekommt, und so diese auch nicht bedienen kann ...

Gruss Frank

@Flo: ich glaube David hat das Problem, dass er keine Instrumente (Panel) dargestellt bekommt, und so diese auch nicht bedienen kann ...

Gruss Frank

Dann liegt es wohl an der Installation - bei mir war alles bestens.

Hallo,

nein, es wird angezeigt. Ausserdem ist es jetzt egal. Ich denke, dass morgen meine bestellte Level-D 767 ankommt. Dann brauche ich keine Freeware 767 mehr:008: .

Viele Grüße

David

P.S. Das mit "Instrumente nicht sehen und bedienen" bezieht sich auf das Panel, das in dem Link von der.eddy ist. Das ist sehr unübersichtlich !

David

Kauf Dir doch gleich die Level-D 767, dann hast Du alles was Du willst (Panel, Modell, Sound, bester Flieger den es gibt für den FS - aber sehr anspruchsvoll) mit FMS und allem Schnickschnack!

Kostet ja "nur" ca 70-80 Fr. Läuft im FS9 und FS X - SP2 (upgrade).

http://www.leveldsim.com/sevensix_home.asp

Gruss Peter

David

Kauf Dir doch gleich die Level-D 767, dann hast Du alles was Du willst (Panel, Modell, Sound, bester Flieger den es gibt für den FS - aber sehr anspruchsvoll) mit FMS und allem Schnickschnack!

Tut er ja:005: :007:

Ich denke, dass morgen meine bestellte Level-D 767 ankommt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...