pstoeckli Geschrieben 29. Dezember 2007 Geschrieben 29. Dezember 2007 Hallo zusammen, Hier einige Bildern welche ich Heute in Zürich gemacht habe. Beim Helligrill Dann Oberglatt Und noch eins von Donnerstag Ich hoffe es hat euch gefallen Grüsse Patrick Zitieren
A340-700 Geschrieben 29. Dezember 2007 Geschrieben 29. Dezember 2007 Sali Patrick! Danke für die Bilder! Qualitativ und von den Motiven her sind sie sehr schön. Jedoch ein bisschen bildfüllender würde nicht schaden. Gruss Florian Zitieren
emirates87 Geschrieben 29. Dezember 2007 Geschrieben 29. Dezember 2007 Moin Patrick, Tolle Fotos!Ich habe gedacht, dass es heute gut wäre, spotten zu gehen, habe mich aber dagegen entschieden. Gruess, Johan:008: Zitieren
Michael H Geschrieben 29. Dezember 2007 Geschrieben 29. Dezember 2007 Hallo zusammen habe auch noch einpaar Bilder von Heute zuerst vom Anflug und noch 2 vom Heligrill Schönes Wochenende Zitieren
markus_kloter Geschrieben 29. Dezember 2007 Geschrieben 29. Dezember 2007 Hallo Patrick, Du musst heute neben mir gestanden sein am Zaun. . .:009: Habe auch noch ein paar Pics vom Heligrill. mal was kleines Zwischendurch . . .Deutscher Chäli Ein Heli der air Grischa kahm noch reingeschwebt Dieser Gast wurde schon von Tis in Samaden erlegt:009: In dem Sinne allen guten Rutsch ins Neue Jahr:008: Gruss Markus K. Zitieren
Daninho Geschrieben 30. Dezember 2007 Geschrieben 30. Dezember 2007 mal was kleines Zwischendurch . . .Deutscher Chäli und flog dann weiter nach Samedan Zitieren
B787 Geschrieben 30. Dezember 2007 Geschrieben 30. Dezember 2007 Vielen Dank euch allen für die tollen Bilder! :) @Patrick: Mit der TU-134 hast du ja wirklich Schwein gehabt... :cool: Sieht man nicht mehr alle Tage! Zitieren
pstoeckli Geschrieben 30. Dezember 2007 Autor Geschrieben 30. Dezember 2007 Hallo Patrick, Du musst heute neben mir gestanden sein am Zaun. . .:009: Gruss Markus K. Hallo Markus, Sieht so aus :) Und wir haben noch zur gleicher Zeit geknipst. Ich hatte eine Rote Jacke, meine Frau und meine 2 Kindern waren auch dabei. Michel, da hast Du recht, ich habe schwein gehabt, schön ein bisschen abwechslung, es muss ja nicht immer Aiirbus sein :D Danke und Gruss Patrick Zitieren
markus_kloter Geschrieben 30. Dezember 2007 Geschrieben 30. Dezember 2007 Hallo Patrick, Ja ich mag mich erinnern,Du warst links von mir am lezten Spotterloch, ich hatte eine schwarze Daunenjacke an.:009: Gruss Markus K. Zitieren
Briseid Geschrieben 30. Dezember 2007 Geschrieben 30. Dezember 2007 Hallo zusammen! So wie es aussieht gab es Gestern ein flightforum Treff.... aber nicht mit Absicht! - War auch dort... aber leider nicht so lange. Habe auch noch(nur) 2 Bilder Habe noch eine Frage... gibt es irgend eine empfehlenswerte Freeware um Bilder zu bearbeiten? - Habe nichts, dass ich wirklich loben kann, und Geld für den Photoshop habe auch nicht :009: - tja Weihnachten ist halt schon teuer genug! Zitieren
Walter Fischer Geschrieben 30. Dezember 2007 Geschrieben 30. Dezember 2007 Selbst ich war ausnahmsweise dort und habe Euch "Gepickte" aus der Ferne beobachtet, wie Ihr da mit Leitern, Kanonenrohren und Alukoffern hantiert habt:005: Gruss Walti Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.