Max Loibl Geschrieben 29. Dezember 2007 Geschrieben 29. Dezember 2007 Hallo an alle! Nun, mein PC braucht mal wieder eine Aufrüstung. Mein AMD ATHLON 2600+ XP mit 1.92 GHz. Da ich in der Hardware-Abteilung sehr schlecht informiert bin, interessiert es mich, welchen Prozessor ich problemlos anstatt meinem jetzigen nehmen könnte? Ich möchte gerne einen mit ca. 2.5 GHz, allerdings sollte der Preis nicht zu teuer sein ;) Für Vorschläge bin ich sehr dankbar, GOOGLE hat mich nicht überzeugt, da entweder Preis zu hoch oder falsche Teile :D Außerdem möchte ich auch Erfahrungen hören. Danke! Gruß Max Zitieren
Wittgensteiner Geschrieben 29. Dezember 2007 Geschrieben 29. Dezember 2007 Dazu müsstest du erst mal wissen welchen Sockel du hast. Sollte es gar der A-Sockel sein, kannst du das ganze eher abhaken. Zitieren
HeinzS Geschrieben 29. Dezember 2007 Geschrieben 29. Dezember 2007 oder schau beim Mainboardhersteller nach, der dürfte es genau wissen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.