SenoL Geschrieben 29. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Ich hab mich endschieden mit Painten an zu fangen Das ist jetzt das erste mal das ich Painte Ich bin zur zeit mit dem Tail fertig geworden na wie siehts aus ? http://img247.imageshack.us/img247/9933/fsscr000yh8.jpg Ich bitte um Kritik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 29. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Für dein erstes Paint sieht das Tail echt stark aus! Sieht mit nach einem Photo-Tail aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tripple Seven Geschrieben 29. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Sali, sieht gut aus. Welches Programm verwendest Du? Gibt eine einfach Technik welche ohne grosse Vorkenntnisse funktioniert.:) Gruss B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 29. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Hii Danke Ich bearbeite mit Photoshop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 29. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 So ich hab mal weiter gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 29. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 ich bin auch nur Laie, aber das blau von Turkish ist zu hell. Die benutzen glaube ich das selbe dunkle blau wie Luifthansa als Schrift. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 29. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 es geht weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 29. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 So ich bin fast fertig ... Oben ist noch eine stelle die Lila ist wie kann man das ändern ? Bitte verbesserungsvorschläge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
emirates87 Geschrieben 29. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Ich denke, wenn du einen guten Panel hast, kannst du dies als Payware verkaufen:) sieht echt toll aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 29. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 hast du die farbe des blau nun dunkler gestaltet? Ich kann es nicht erkennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 29. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Ah stimmt ja danke habs voll vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 30. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 So endlich ist sie fertig Wer es möchte dann bitte PN an mich :D Und ich bitte um Kritik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 31. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 So mein nächstes Paint: SWISS A320 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 31. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Senol, Hammer Paint! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.